Avatar von DerZombie Kam, sah und tippte
    Bin neu hier bei SH4 und bin grad am einlesen bei euch. Konnte auch schon viele Links und Tips finden. Deshalb habe ich mich entschlossen mit dem 1.3 Patch zu spielen, da der anscheinend der beste verfügbare zu sein scheint.

Nur irgendwie hock ich Mod-technisch voll auf der Leitung
    Könnt ihr mir evtl. die wichtigsten Mods aufzählen? Links finde ich dann schon irgendwie aber im Moment habe ich keinen blassen Schimmen was bei SH4 angesagt ist.

Bin neu hier bei SH4 und bin grad am einlesen bei euch. Konnte auch schon viele Links und Tips finden. Deshalb habe ich mich entschlossen mit dem 1.3 Patch zu spielen, da der anscheinend der beste verfügbare zu sein scheint.

Nur irgendwie hock ich Mod-technisch voll auf der Leitung
    Könnt ihr mir evtl. die wichtigsten Mods aufzählen? Links finde ich dann schon irgendwie aber im Moment habe ich keinen blassen Schimmen was bei SH4 angesagt ist.

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    @DerZombie

guckst du hier!

Schon mal Danke für den Link
    über den bin ich aber e schon gestolpert, ich glaube den hattest du in einem anderem Thread e schon mal gepostet. Nur happerts mit meinem Englisch etwas Was aber nur ein kleines Prob darstellt.

Ist mir schon klar das ich mich da jetzt durchprobieren muß und schaun muß was mir gefällt und was nicht.
    Aber gibts auf der Seite irgendwelche Mods die man haben muß, um z.B. Bugs auszubügeln bzw. überhaupt Spielspaß zu haben?

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    also bei mir sieht es für den moment so aus!

das sind die mods mit denen ich zur zeit "arbeite" und die ich auch so weiterempfehlen kann.

Ahhhhhhh.........vielen Dank, sowas hilft mir sehr weiter. So kann ich schon mal in ein paar Mods reinschnuppern und reinlesen.

Jetzt muß ich mich erst Mal noch mit der Steuerung außeinandersetzen.........hoffte die wäre SH3 ähnlicher

Aber trotzdem vielen Dank nochmals