Avatar von Blue_Ace1984 Neuzugang
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by LILXTWISTA:
    nicht schlecht die das classik pack. das sind aber nicht die karten die die meißten graw zocker haben wollen. warum macht ubisoft immer alles verkehrt rum?. wir wollen die karten : steinbruch, pagode, damm, staatsbezirck,regierungsbezirck, geißterstadt, bahnhof, altstadt und kai haben.also bitte lieber admin nochmal nachfragen. es sind nur die karten die wir haben möchten und die wir auch dafür bezahlen wollen. aber trozdem war der anfang nicht schlecht. mal schauen ob die richtigen wünsche der graw spieler doch noch erhöt werden.
    sorry für meine rechtschreibung. </div></BLOCKQUOTE>

Also ich freue mich auf neue Maps, aber müssen neue Maps GRAW2 Geld kosten? Ich meine es sind ja bereits alte Karten die vielleicht grafisch aufgepeppt wurden. Würde mir wünschen Ubisoft verfährt ähnlich wie die Halo 2 oder auch die Entwickler von einen Ego-Taktikshooter der Epicgames Studios welche die Maps nach einer Zeit kostenlos anbieten/werden. Es höt sich zwar ein wenig arrogant an aber vielleicht kann man da was machen.

Was ich noch hinzufügen möchte ohne einen eigenen Thread eröffnen: Gibts bei Graw 2 wirklich so wenig deutschesprachige Spieler? Ebenso wie bei GRAW 1 fand ich immer sehr wenige online, meist eher Amis und Briten. Hab zwar nichts dagegen aber mein Englisch ist eher durchwachsen mit einer Tendenz zu schlecht.

also:
    auf jeden fall müsste man folgende maps aus gr2 holen: pagode!!, steinbruch!!, bahnhof!!, sandmine!!, und noch treibstofflager...

oder einfach alle aus ghost recon 2... der neiner meinung immernoch beste teil

Avatar von callahan1000 Junior Mitglied
    hallo spieler! nachdem die karten rauswaren,war doch eine große enttäuschung zu spüren.weil nicht die karten online gekommen sind,die die mehrheit sich gewünscht hatte (steinbruch,pagode).ich denke das auch die vielen ausländischen spieler genauso denken wie ich.aber was nicht ist,kann ja noch werden mfg callahan

ich hoffe noch immer auf die alten karten

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von saschi29:
    ich hoffe noch immer auf die alten karten </div></BLOCKQUOTE>Viele alte Karten, aber "in neuem Gewand" gab es vor kurzem mit dem Coop Pack!