Hab das selbe feststellen müssen, keine Verbindung zum Internetserver. Auf der outage map von Ubisoft kann man gut sehen, dass es gerade Serverprobleme in Deutschland gibt.

Avatar von Lord_Shuyin Neuzugang
    Hi,

nope, der Support hat's an das Anno-Team weitergeleitet. (Mit meinen Screenshots der Fehlermeldung)

Bisher keine Rückmeldung.

Für dieses WE war's das dann auch wohl.

Gruß

Avatar von Mouthraper17000 Neuzugang
    Hallo Zusammen,
    immer noch das gleiche Problem bei 4 Leuten mit unabhängigen Internetanbindungen über ganz DE verteilt. Hat schon irgend wer eine Antwort zu dem Fehler bekommen und wann man mit einem fix rechnen kann? Da ich Anno fast ausschließlich im Multiplayer spiele kann ich es also im Moment nicht spielen.

LG

Avatar von MOD_Freeway Moderator
    Zitat von Mouthraper17000 Go to original post
    Hallo Zusammen,
    immer noch das gleiche Problem bei 4 Leuten mit unabhängigen Internetanbindungen über ganz DE verteilt. Hat schon irgend wer eine Antwort zu dem Fehler bekommen und wann man mit einem fix rechnen kann? Da ich Anno fast ausschließlich im Multiplayer spiele kann ich es also im Moment nicht spielen.

LG
    Grüß dich,

ich habe es bereits weitergeben. Wie lange die Untersuchung nach dem Fehler und die Lösung dauert kann ich an dieser Stelle nicht beurteilen.

Gruß,

MOD_Freeway

Hallo zusammen,

bei uns besteht auch immer noch dasselbe Problem. Der Support hat mich heute gebeten diese Dinge auszuprobieren: https://support.ubi.com/en-US/faqs/0...ssues-UPLAYPC/

Gruß

Hallo zusammen,

ich bin nicht dazu gekommen die Empfehlungen vom Support zu testen.
    Aber gerade eben konnte ich mich wieder mit der Mehrspieler-Lobby verbinden.
    Vielleicht komme ich heute Abend dazu zu testen, ob sich auch eine Partie starten/laden lässt.

Ich hoffe, bei Euch funktioniert es auch wieder.

Gruß