Avatar von Voyager532 Forum Veteran
    Silent Hunter 4
    16.03.2007, 17:48 Ubisoft startet Verkaufsaktion

Der Publisher Ubisoft startet zum Release der U-Boot-Simulation Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific eine besondere Verkaufsaktion - zumindest im Raum Hamburg.

Die ersten Käufer in den Saturn-Filialen Mönckebergstraße und Saseler Damm in Hamburg erhalten neben ihrem Exemplar des Spiels eine Freikarte für das U-Boot-Museum "U-434" in der Hansestadt. Wer sich also für die Unterseeboote interessiert und am 22. März in Hamburg verweilt, sollte sich dieses Angebot durch den Kopf gehen lassen.

Quelle:
    Gamestar

Silent Hunter 4
    16.03.2007, 17:48 Ubisoft startet Verkaufsaktion

Der Publisher Ubisoft startet zum Release der U-Boot-Simulation Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific eine besondere Verkaufsaktion - zumindest im Raum Hamburg.

Die ersten Käufer in den Saturn-Filialen Mönckebergstraße und Saseler Damm in Hamburg erhalten neben ihrem Exemplar des Spiels eine Freikarte für das U-Boot-Museum "U-434" in der Hansestadt. Wer sich also für die Unterseeboote interessiert und am 22. März in Hamburg verweilt, sollte sich dieses Angebot durch den Kopf gehen lassen.

Quelle:
    Gamestar

Avatar von GER_-Snake-_ Kam, sah und tippte
    schade ich gehe nach Bergischgladbach in Köln zum saturn.. naja egal hauptsache dass spiel ist am donnerstag...bei Test Driver Unlimited war das andrs...leider

Avatar von bose- Kam, sah und tippte
    Ich werde zu verschiedenen Geschäften fahren, vielleicht hat irgenein Laden ein Super Angebot ^^

Avatar von ottfried Forum Veteran
    Da sieht man es wieder!
    Wie war das mir dem Zeitgleichen Verkaufsstart?
    Wieso gibt es das Game in Haburg schon?
    Es zeigt sich mal wieder,das nur ein Bruchteil dessen,was Versprochen wurde,auch so gemacht wird!
    mfG
    Ottfried

Niemand behauptet das es in Hamburg schon erhältlich ist. Die Aktion findet am Donnerstag 22.03 statt.

Avatar von ottfried Forum Veteran
    Das meine ich auch nicht!
    Wie kann es sein,das hier schon einige Foren Mitglieder SH4 haben,und dies hier Posten?
    Ich glaub kaum,das sie Raubkopien aus dem Web a gezogen haben.
    Des weiteren findet man auf allen Torrent Portalen und File Sharing Netzwerken Kopien von SH4 zum Download!
    Also wurde SH4 schon verkauft,und nicht wie angekündigt überall zur selben Zeit Released!
    mfG
    Ottfried

Avatar von GER_Razor_666 Junior Mitglied
    Es gibt immer überall undichte Stellen. Schau dir mal S.T.A.L.K.E.R an, das Ding ist schon 1,5 Wochen vor dem Release zu haben. War damals bei JoySoft auch so, für "gute" Kunden gabs das schon vorher. Da konnte man die Games bei denen sogar vorher testen und gucken obs gefällt. Und Rückname bei Fehlern war auch drin. Jaa jaa anno 1997......

Avatar von DerAlte1977 Kam, sah und tippte
    Jo die gute alte Tango oder "Buki" oder U-434 kenne ich gut, ich hab da mal eine Exposition zu geschrieben.

Sehr interessant fand ich die Tatsache das die Russen damals schon einen Pumpe-Düse TDI verbaut hatten, ob VW da "Connection" zu den Russen hat ?