Avatar von Da_Chegga Forum Veteran
    Hi.

Ich habe neulich mal nach einer EQ2 Gilde namens WOK (World of Magic) gesucht, und zwar bei Google unter dem Stichwort *Magie*. Ergebnisse wie Sand am Meer- bloss nicht nur irgendwelche MMORPG Gilden oder ähnliches. Beispielsweise werden bei Amazon und Ebay
    verschiedene Bücher über Arten der Magie (Weisse Magie, Schwarze Magie e.t.c.) versteigert. Dann bin ich auch auf diesen Link gestossen:

Magie-Schule

Anfangs dachte ich, dass seie irgendetwas wie ein Live-Rollenspiel, aber nach dem durchforsten des Forums sind mir einige Threads in die Hand gefallen, die auf anderes vermuten lassen. Näher angeguckt gibt es auch Seiten wie Online-Orakel (), Esoterik Seiten (nix besonderes), Seiten mit diversen Zaubersprüchen (Nein, nicht so wie bei MW ) und vieles anderes. Wenn ich trotz aller Vorurteile (Spinner, Irre u.s.w.) ehrlich zu mir selbst bin, fasziniert mich das ganze.
    Was haltet ihr davon

Mfg, Da_Chegga

Avatar von Manarchios Forum Veteran
    Auf was lässts denn schließen, so siehts wie ein lustiges Online-Magie-Schulprogramm aus?

Avatar von cky.1 Kam, sah und tippte
    Das ist Gottes Lästerung Verbrennt Da_chegga XD.
    Ne schmarn^^ is alles nur unsinn.

Avatar von Sigmar_ Forum Veteran
    Ich find die merseburger Zaubersprüche gut.......VERBRENNT IHN ZAMT SEINEM GESINDE!

Avatar von Miacha die Amazone Junior Mitglied
    Wenn ich ehrlich bin, scheint das ne billige Harry Potter-Kopie zu sein. Obwohl es sicher ganz interessant ist was über Magie zu lernen.

Schau dir mal das hier an:

Druidenausbildung

Ich glaub, das ist ernst gemeint.
    Interessant was man so alles im Internet findet.

Avatar von Exterminas_II Forum Veteran
    Wenn Gott etwas dagegen hätte wäre der Erfinder dieser "Schule" schon lange von einem Blitz erschlagen worden

Nicht doch, er hat doch sicher Sicherheitsvorkehrungen getroffen...Blitzableiter und so

Junge, das ist ja witzig (Druidenschule)- aber seltsam, auf fast allen Informationsquellen, steht irgendetwas mit Himmelsrichtungen. Ich glaub, ich werd Schamane .
    Junge, junge, dass nenne ich mal interresant:
    Erscheint mir fast glaubhaft:
    Schwarze und weisse Magie
    Besonders die Vodoo-Zauber sind extrem interessant. Ich glaube aber, ich zaubere erstmal (die Server sind wieder up) ein paar Heilzaubersprüche mit meinem EQ2 Schamanen ^^

Und noch was: Jeder schenkt mir jetzt 100 Euro, sonst steche ich mit meiner Vodoo-Nadel (Frisch gelernt) in eure Puppen ^^

Entschuldigt den Doppelpost, aber guckt mal in die Kategorie *Kräuter* bei der Druidenschule. Da gibt es einen Frauenschuh, der bei Krankheiten hilft- Logo, ich würze ab jetzt meine Suppen mit den Schuhen meiner Mutter

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Und noch was: Jeder schenkt mir jetzt 100 Euro, sonst steche ich mit meiner Vodoo-Nadel (Frisch gelernt) in eure Puppen ^^ <HR></BLOCKQUOTE>

Pfft...keine Ahnung, was? Oder hältst du uns für blöd?
    Da bräuchtest du was was mir gehöt, und das kannst du gar nicht haben
    Nö, ich mach mir da nicht groß Sorgen.