mein system
    amd64 3800+
    2GB ram
    x1950 PRO 512Mb agp
    kann mir vielleicht sagen ob das bei mir ruckelfrei läuft . habe nämlich bei der produktbeschreibung gesehen das nur bis serie 1800 unterstützt wird danke im voraus

mein system
    amd64 3800+
    2GB ram
    x1950 PRO 512Mb agp
    kann mir vielleicht sagen ob das bei mir ruckelfrei läuft . habe nämlich bei der produktbeschreibung gesehen das nur bis serie 1800 unterstützt wird danke im voraus

Ähmn, willst hier ein auf dicke Hose machen oder warum stellst du fragen die sich ein zehn jähriger selbst beantworten kann.?

Ich mein, (will dir jetzt nicht zu nahe treten,aber...) ,die setting sind überall aufgelistet, stehn sogar auf der Packung. Und dann kommst du und fragst mit so ner High-End-Maschiene ob es läuft... Nur mal zur aufklärung: hab hier bei mir nen abge******* sockel A board mit 1,5gig ram, nen 2500mobile und ner mittelklasse grafikkarte und bis auf den FSX ist mir noch kein game untergekommen wo ich grafisch und spielerisch abstriche machen musste.Also bei deinem system stell ich echt keine fragen mehr.

An deiner stelle würd ich mich nur noch fragen, ob ich bei der Bug-liste nicht warte bis green pepper der Publisher ist!)) grins

Ne mal ehrlich, ich denke bei dir läufts...

mfg

Avatar von moselgott Kam, sah und tippte
    Das das mit dem System läuft, ist keine Frage. Aber ich glaube was er wissen wollte, ist ob er die Graka benutzen kann, weil laut Produktbeschreibung nur bis 1800 unterstützt wird. Mir stellt sich nämlich dasselbe Problem. Hab zwar schon das Spiel, aber keine passende Rennmaschiene. Bin gespannt wies ausgeht, aber im Prinzip müsste es doch laufen oder? Wer hat denn z.B. ne 1950 und hat schon gespielt?

Nagut, wenn du so fragst kenn ich auch jemanden mit'm High-end-system der noch nicht mal SH3 spielen kann.Hihi, Aber wenn sich jemand in eigenRegie 'n rechner zusammenwerkelt was derjenige besser jemand anderen hätte überlassen lassen sollen dann bitte. Nur wenn ich das ganz oben beschriebene System hätte und irgendein spiel läuft nicht,würd ichs zurück bringen...

Avatar von pajerodriver Neuzugang
    Hi,

ich hab ne Radeon X1950 XTX drin.
    Läuft.