Avatar von Joker13111973 Neuzugang
    Hallo Jäger,

ich habe mir mal ein paar Mods runtergeladen und installiert. Doch bei zwei habe ich ein Problem.

Komischerweise werden sie Unterschiedlich dargestellt z.B. Embleme linke Seite richtig und rechte Seite Spiegelverkehrt. So ist es auch bei der Fahne. Eine Seite richtig und die andere Spiegelverkehrt.

Weiß jemand eine Lösung ?

Danke.

Gute Jagd

Hallo Jäger,

ich habe mir mal ein paar Mods runtergeladen und installiert. Doch bei zwei habe ich ein Problem.

Komischerweise werden sie Unterschiedlich dargestellt z.B. Embleme linke Seite richtig und rechte Seite Spiegelverkehrt. So ist es auch bei der Fahne. Eine Seite richtig und die andere Spiegelverkehrt.

Weiß jemand eine Lösung ?

Danke.

Gute Jagd

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    HAllo Joker,

zunächts solltest du mitteilen, welche Mods du überhaupt installiert hast.

Und dein Problem ist mehr als merkwürdig. Kenne ich überhaupt nicht.

Gruß Ruby

Sorry, habe ich ganz vergessen vor lauter ausprobieren und downloaden.

Der Fahnen Mod ist : SubFlags_0_0_6_byTheDarkWraith

und das Emblem Mod :
    A Fistful of Emblems v1.51

Was ich sehr komisch finde bei dem Mod "Die Schlacht im Atlantik" wird es richtig dargestellt und da idt der gleiche Mod den ich verwende (Fahnen) eingebaut. Habe aber die Schlacht im Atlantik entfernt, da mir einige Veränderungen nicht zusagen. Deshalb habe ich versucht die einzelnen Mods, die darin enthalten waren zu suchen und zu verwenden. Leider kann ich kein Screenshot reinsetzen, da die Symbole nicht erlaubt sind.

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Hi,

wenn mich nicht alles täuscht ist dieser FahenMod im MO-Mod enthalten. Versuche es mal damit. Ansonsten kann ich dir nicht sagen an was das liegt, diesen Mod habe ich nicht im Einsatz.

Ist aber wirklich merkwürdig...

Gruß Ruby

Avatar von Davidorado Kam, sah und tippte
    ja das kenne ich...das ist bei dem mod so....aber ist das so schlimm? auf die fahne achtet man doch eh nicht...kannst ja mal TheDarkWraith fragen ob man das ändern kann...