Avatar von Hire.Assassin Junior Mitglied
    also ich hab das game schon durch aber irgendwie bin ich enttäuscht weil wo ich mir die bilder angeschaut habe waren dort viele bildern von der u-bahn mission... was in der 360 nicht ist leider..... oder wo enrica getötet wird... von der mission ist auch nox da.... oder wo man mit enrica zusammen arbeitet.... nix ich find das schade das die bildern gefaked sind oder der current-gen gehöen... als ich mir den trailer nochmal angeschaut habe war ich baff

Avatar von Hire.Assassin Junior Mitglied
    also ich hab das game schon durch aber irgendwie bin ich enttäuscht weil wo ich mir die bilder angeschaut habe waren dort viele bildern von der u-bahn mission... was in der 360 nicht ist leider..... oder wo enrica getötet wird... von der mission ist auch nox da.... oder wo man mit enrica zusammen arbeitet.... nix ich find das schade das die bildern gefaked sind oder der current-gen gehöen... als ich mir den trailer nochmal angeschaut habe war ich baff

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Ich glaube hier gehöt ein SPOILER in den Threadnamen.
    Du verrätst hier nämlich mehr, als manchen Leuten lieb ist.

Avatar von BurningDeath. Forum Veteran
    Bist du dir sicher, dass du auch alles (inklusive aller verschiedenen Endsequenzen und des Bonuslevels) von der Story gesehen hast?

Avatar von alex1090 Kam, sah und tippte
    SPOILER!!!
    Und ich habs gelesen...

*Zensiert*

Jetz wo ichs schon gelesen hab... kommen die Lvl's echt nich vor? Ich meine, das aus dem Trailer, wo Sam aus dem Schnee kommt und diesen Spy so schön die Hauptschlagader durchschneidet und wie 2 auf dieser U-Bahn kämpfen... wo sind diese Szenen? Verarscht Ubisoft uns?!?!

Avatar von FellowSoldier33 Junior Mitglied
    am schluss kann man irgendwie noch ein extralevel spielen stand irgendwo hattest du das auch schon gespielt ? vielleicht kommen die vermissten szenen ja drinn vor

Avatar von TSA_Shast Kam, sah und tippte
    das extra-level is doch "new york" oder?
    glaube net, dass die schnee-szene mit dem spy darin vorkommt...

bin gerade leicht irritiert, dass da im spiel so viele szenen fehlen sollen.
    ich als pcler muss da noch n bissl warten, bis ich das beurteilen kann

Avatar von Tabasco. Kam, sah und tippte
    New York ist das Bonus Lvl!

B2T: Wenn die Lvl nur in der Current Version sind hat UBI uns mal wieder über Ohr gehauen... Vieleicht hast du einfach irgendwas Flasch gemacht. Weil es gibt ja 3 verschiedene Enden, vieleicht passt sichdas ja an.

Für wmenn hast du den Gearbeitet JBA oder NSA? Vieleicht wird Enrica erst getötet wenn du für die JBA oder so Arbeitest oder umgekehrt. Weiter weiß ich auch nicht weil ich es erst am 2 November zocken kann.

Oder die XBox Version ist gekürtzt, und die Lvl gibt es nur für PC ^^

hey hire.assassin..wär sehr nett von dir wenn du mir mitteilen würdest, wie man in den überwachungsraum kommt?hab den deaktivierungscode von enricas labor schon..aber wie zur hölle kommt man i nden überwachungsraum?brauch ne schnelle antwort, hab mir xbox360+SPDA nur ausgeliehen und die geht morgen zurück..beste grüße!

Avatar von pointdexter1991 Neuzugang
    Das Zuglevel kommt in der PS2-Fassung vor.Besser gesagt,dass Bahnhhofslevel wo er mit Enrica zusammenarbeitet.