Ahoi Kammeraden! Ich weiß dass viele ein wenig enttäuscht über das zukünftige "Einsatzgebiet" in Silent Hunter 4, Wolves of the pacific sind.

Jedoch denke ich, dass wir uns auf eine großartige weitere U-Boot Simulation freuen dürfen und deshalb würde ich gerne die Idee von Subsim.com übernehmen und einen Beitrag eröffnen, indem ausschließlich Bilder von amerikanischen U-Booten, Besatzungen etc.. gepostet werden dürfen. Quasi um sich ein wenig auf die kommende U-Boot Simulation einzustimmen!

Dann fange ich einfach mal am besten an! ^^

(Diskussionen zu Silent Hunter 4 werden hier direkt gelöscht, da es sich hier um eine Art "Bildergalerie" handelt.)

"Surface the boat!"

Avatar von Capt.LoneRanger Kam, sah und tippte

USS Balao SS-285
    "Operation Petticoat"

(Man beachte die Japanischen Kriegsgefangenen, die hier an ein anderes Boot übergeben werden)

Ahoi Kameraden! Um sich weiter ein wenig auf Silent Hunter 4 einzustimmen habe ich mir überlegt, einige meiner Bilder zukommen zulassen, welche ich von der USS Bowfin während meines Hawaii Urlaubes gemacht habe.

Einfach das Bilder Packet (c.a 100mb) hier runterladen. Hoffe die Bilder gefallen euch!

Avatar von Farmah Kam, sah und tippte
    Wirklich schöne Bilder.

Aber richtige Uboote sehen anders aus, da kann mir einer sagen was er will.

Avatar von DerKongoOtto Foren-Trockenfleisch
    Abgeschoßene Flieger warten auf ihre rettung durch USS Tang (SS-306)

Erfolgsbilanz von USS Tautog (SS-199)

U-Boot Basis Pearl Harbor

USS Grampus (SS-207)

Battle Flag von USS Barb (SS-220)

Kommandant von USS Barb Eugene B.Fluckey
    nach Verleihung des Navy Cross am 6.12.1944
    (insgesamt 6 mal verliehen,Medal of Honor am 23.3.1945)

Battle Flag von USS Besugo,man beachte die deutsche Flagge(U-183 versenkt am 23.4.1945)
    USS Bullhead (SS-332)

Uss Dorado (SS-248)am Ausrüstungskai während ihrer Bauzeit.

USS Dace,übergabe Zeremonie.(USS Dace versenkte u.a. den Jap.Schweren Kreuzer Maya)