Avatar von zeroz1985 Kam, sah und tippte
    Bin dabei 4 Tage lang und ehrlich mir ist egal wo und wann die Messe ist wie Sie heißt oder was auch immer ich gehe wegen dem Fun, der Aussteller, den Games, der ESL usw. hin *g* und wenn ich bis nach Bayern fahren müsste. Übrigens ich zelte auf dem Besucherparkplatz wenn jemand mitmachern möchte *g*.

Zum Community-Treffen ich würde gerne kommen bzw. die Leute aus der Com kennenlernen. Ich wäre u.a auch für ein Termin zzgl. zum Treffpunkt. Damit ich ja auch pünktlich bin und alle treffen kann.

Also bis denne..

Grüße Oz

Avatar von soldat1996 Junior Mitglied
    Naja bei euch ist es ja schön und gut mit dem weg aber mein weg ist 876 km weit also ist doch noch ein bisschen weiter als wie bei euch.

Avatar von zeroz1985 Kam, sah und tippte
    Termin? Zeit? Treffpunkt ist dan Ubisoft Stand.

Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin
    Freitag - 13:00 Uhr? Ubisoft Booth

Avatar von haep Global Moderator
    Klingt gut!

Werde eh immer wieder da vorbeischauen!

Avatar von River_34 Forum Veteran
    Würde auch gerne erscheinen aber, da ich vor ca. 1 Woche meinen job verloren habe(nach 15 jahren in der Firma), muß ich anderen Prioritäte setzen.

Vielleicht gibt es ja mal die möglichkeit an einem anderen Community-Treffen teilzunehmen.

Wünsche euch viel Spass auf der Com

Mfg River

Avatar von Annosiedler Forum Veteran
    Und? Wie wars?

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Interessant..voll laut....

und einige sehr nette Spiele für das kommende Jahr

Avatar von Maureen_Kelly Kam, sah und tippte
    Och menno - wegen Renovierung zu Hause hatte ich kein Inet und hab das hier nicht mitgekriegt.

Freitags waren wir da, aber um 13 Uhr - äh - am GameStar-Stand. Ubi kam dann so kurz nach 15:00 glaube ich, nachdem ich am Blizz-Stand ein Alli-T-Shirt gewonnen hatte

Also ein bissi enttäuscht war ich ja schon vom Ubi-Stand. Beachtet wurde man da gar nicht, ich vermisste auch Infomaterial und so. War allerdings lustig, weil da irgenein Kameramensch mit Morderatorin gerade da waren, die hat dann gegen das Ubi-Mädel da dieses Wii-Tanzspiel gemacht. Interessant, diese Zappelei nach Vorlage *lach* Die "geschlossenen" Veranstaltungen in den abgesperrten Bereichen hätten uns schon interessiert, aber die Wartezeiten waren uns ehrlich gesagt zu heftig, die campten ja regelrecht vor den Eingängen.

Und weil sich hier ja Köln-Verweigerer meldeten: auf dem Parkplatz standen eine Menge Autos aus Leipzig, denkt gottlob nicht jeder so (sorry, muss es jetzt so nennen) egoistisch wie ihr. Mag sein, dass Leipzig diese Messe zu dem gemacht hat, was sie ist, als niemand sie wollte. Aber dafür können die Gamer nix. Für uns war Leipzig immer zu weit für nur einen Tag, mehrere Tage wären früher wegen der Kinder nicht gegangen, generell bis heute nicht, weil zu teuer mit Hotel und Gedöns. In sofern waren wir heilfroh, als es hieß, sie kommt nach Köln, weil das nicht ganz zwei Stunden Fahrt sind und ein Tagesausflug somit lohnt. In - wahrscheinlich nicht nur - meinem Interesse wäre es allerdings, wenn die Gamescom eine Wandermesse werden würde, damit alle Spieler überall irgendwann mal hin können, ohne sich Urlaub nehmen und großartig sparen zu müssen. Das wäre gerecht. Ausreichend Messestädte mit genug Platz und Infrastruktur haben wir ja in Deutschland.

Edit: gerade UBI-TV geschaut. Wir waren wohl zu den falschen Zeiten am Ubi-Stand, so zwischen den Aktionen. Da war man dann nur "Fußvolk auf der Durchreise". Schade drum.

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234