Avatar von haep Global Moderator
    Ich würde mich sehr freuen, auf der diesjährigen Gamescom (19.08 - 23.08, Köln) mal einige User aus der Ubisoft Community kennen zu lernen oder wieder zu treffen und möchte daher mal rumfragen, ob und wann sich wer dort einfinden wird.

Ich selbst werde höchstwahrscheinlich am Donnersag oder Freitag dort sein (war letztes Jahr erstmalig am Wochenende und da wars mir definitiv zu voll^^)

Ubisoft wird dieses Jahr sein Lager an folgender Stelle aufgeschlagen haben:
    Stand A41, A51 Halle 7
    Ein super Ort um sich zu treffen denke ich.

Viele Grüße,
    haep1

PS: Die Ausrede "zu weite Entfernung" gibts nicht, ich reise wie jedes Jahr 6-7 Stunden zur GC!

Avatar von haep Global Moderator
    Ich würde mich sehr freuen, auf der diesjährigen Gamescom (19.08 - 23.08, Köln) mal einige User aus der Ubisoft Community kennen zu lernen oder wieder zu treffen und möchte daher mal rumfragen, ob und wann sich wer dort einfinden wird.

Ich selbst werde höchstwahrscheinlich am Donnersag oder Freitag dort sein (war letztes Jahr erstmalig am Wochenende und da wars mir definitiv zu voll^^)

Ubisoft wird dieses Jahr sein Lager an folgender Stelle aufgeschlagen haben:
    Stand A41, A51 Halle 7
    Ein super Ort um sich zu treffen denke ich.

Viele Grüße,
    haep1

PS: Die Ausrede "zu weite Entfernung" gibts nicht, ich reise wie jedes Jahr 6-7 Stunden zur GC!

GamesCom wird nicht unterstützt! Punkt!

Bin also nicht anwesend.

Wenngleich ich euch auch alle gerne mal wieder sehen wöllte

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Warum wird die nicht unterstützt?!?

Weil sie jetzt endlich mal etwas zentraler ist und mehr Platz bietet

Avatar von River_34 Forum Veteran
    Würde mich auch dort einfinden wollen. Bin auch neugierig auf einige User aus dem Forum. Wenn hier aus der Nähe BS noch jemand hin möchte, könnte man evtl. WEticket nehmen.

Mfg River

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Moryarity:
    Warum wird die nicht unterstützt?!?

Weil sie jetzt endlich mal etwas zentraler ist und mehr Platz bietet
    </div></BLOCKQUOTE>Weil sie damals keiner haben wollte und Leipzig sie aufgebaut hat. Jetzt wo sie lukrativ ist, wird sie weggenommen...

und nein, die Fahrt ist zweitrangig

Avatar von Lord_Fortescue Forum Veteran
    @River
    Ein Kumpel von mir und ich würden evtl. hinfahren, allerdings wissen wir noch nicht, wie wir nach Köln kommen... Da wäre so ein Gruppenticket schon ne Lösung.

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Ich werde jetzt vorraussichtlich am Freitag kommen

Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin
    Bin Donnerstag und Freitag den ganzen Tag auf der Messe. Würde mich freuen, dort ein paar bekannte Gesichter aus dem Forum zu treffen.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von haep1:
    PS: Die Ausrede "zu weite Entfernung" gibts nicht, ich reise wie jedes Jahr 6-7 Stunden zur GC! </div></BLOCKQUOTE>
    Richtig! Ich als Österreicher reise sogar mit dem Flugzeug an!
    haep, vielleicht solltest Du ein großes "Ubi Community Treffpunkt" Schild mitnehmen.

Ihr könnt euch doch einfach am *hust* Siedler Stand *hust* treffen

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►