Avatar von BrunoSMurf Kam, sah und tippte
    Ich stell mich mal wieder besonders dämlich an und bekomme es einfach nicht so hin wie ich´s gerne hätte. Kann das jemand mal zusammenfassen, wie ich die Statue richtig verschiebe/drehe. Thx

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    1 mal nach vorne, dann so drehen dass der Rücken zum Ausgang zeigt, dann wieder 1 mal nach vorne, dann nochmal drehen, 1mal zurück, weiterdrehen, 1nach vorne, nochmal drehen, und wieder nach vorne

(soweit ich mich jetzt erinnern kann ^^)

Avatar von Gremel Junior Mitglied
    servus.
    Also das mit der Vaterstatue verschieben isn ganz schöner SCH...............
    Hänge jetzt bestimmt schon ne Stunde hab ihn dahingedreht und dann dahin und da hängen geblieben ..."uuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"

So habs gerade hinter mir und war garnicht so schwer

als erstes muss die statue 1 x nach vorne verschoben werden
    (vorne siehe pfeil nach rechts/ hebel nicht drehen bzw betätigen)
    dann lauft ihr auf die andere seite und dreht die statue so, dass die mit dem rücken zum ausgang steht
    jetzt wieder auf die andere seite und die statue 2 x nach vorne verschieben
    nun wird sie wieder 1 x gedreht
    zum ersten mal müsst ihr den hebel drehen sodass der pfeil über euch nach links zeigt
    die statue muss jetzt 1 x nach hinten verschoben werden
    wieder auf der anderen seite wird die statue 1 x gedreht
    nun wieder 1 x nach vorne 1 x drehen und noch 1 x nach vorne
    (jetzt wird die statue zum ersten mal in die entgegengesetzte richtung gedreht, also hebel ein mal drehen) 1 x statue drehen
    und zum schluss noch 1 x nach vorne und fertig isset

hoffe mal ich habs nicht zu komliziert erklärt

Avatar von dark_prince1979 Neuzugang
    Da ich kein unnötigen Thread eröffnen wollte, weil der hier geschilderte Sachverhalt vor Augen geführt wird, habe ich in Bezug auf Manufaktor eine Frage ......
    Es ist sicherlich bekannt, dass man die Statue bis nach vorne verlagern muss.Dieses Verschieben klappt auch ganz gut, nur ich weiss nicht was ich dann machen soll, wenn die Statue bis nach ganz nach vorne gelangt ist .....Ist das ein Bug oder was passiert dann?
    Das nervt jetzt schon.....mittlerweile weiß ich auswendig, wie ich die Statue bis nach ganz vorne verschieben muss, weil ich es schon seit einer Stunde betreibe....Habs dann auch mit paar mal drehen versucht, aber nichts eröffnet mir neue Möglichkeiten anderen Areale zu erreichen .....
    Kann mir erstmal jemand sagen, was das Ziel dieser Statue ist bzw was soll ich mit ihr erreichen, wenn sie ganz vorne ( entgegengesetzt zum Startpunkt) steht?

HILFE

Die Statue muss mit dem Tablett vorne zur Tür. Dann kommt eine Render Sequenz

Avatar von dark_prince1979 Neuzugang
    hmmm dann ist das ein bug .....
    Hab die Statue ethliche Male mit Tablett genau vor die Wand gestellt ,aber nichts passierte ...Sogar das Drehen,so dass das Tablett seitlich zur Tür stand brachte nix ...

Avatar von blade-devil Forum Veteran
    Du musst die Statue durch die Tür schieben, also wenn du davorstehst nochmal schieben, dann sollts gehen^^

Das tablett muss zur Tür zeigen = nicht zur Wand

also so:
    T = Tür
    <- = Richtung des tabletts
    S = Statue
    Und das Ding dann solange nach vorne schieben bis die Sequenz kommt

T<-S

Avatar von asmaron Kam, sah und tippte
    Hi! Ich habs grad nochmal gemacht und aufgezeichnet! http://rapidshare.de/files/9361635/POP3_2.avi.html (ca. 4,5 MB)
    Wenn du es so machst müsste es gehen!