Avatar von Viper202412 Neuzugang
    Hallo Leute,
    ich habe die Bombe auf dem Schiff gelegt und bin nun wieder im HQ und soll im überwachungsraum nach einer weiteren Bombe Ausschau halten. Ich weiß zwar wo sich dieser befindet aber nicht wie ich da rein komme. Ich schaffe es bis zu seiner rechten Wand wo man in diesen hineinschauen kann, aber ich weiß echt nicht wo sich der Eingang zu diesem befindet, ich hoffe jemand weiß weiter. Zumal ich noch keine Retinascanner überlisten kann.

Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin
    Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Threads über die Story und den Spielverlauft bitte mit SPOILER! kennzeichnen. Somit wird anderen Usern, die noch nicht so weit sind, nichts verraten.

Avatar von Viper202412 Neuzugang
    okay wird berücksichtigt.

Originally posted by Viper202412:
    okay wird berücksichtigt.
    Danke!
    Kann Dir leider noch nicht weiterhelfen, da meine SCDA Version noch irgendwo beim UPS liegt.
    Aber ich bin mir sicher das Du hier schnell von jemanden eine Antwort bekommst.

Hallo

bin beim Absprung aus dem Fulgzeug. löse den Fallschirm aus und stürze dann ab. kann mir jemand helfen

du musst dann noch ein zweites mal den ministick wie beim dietrich in eine richtung drehen bis eine aktion möglich ist, dann musst du a drücken und schon öffnet sich der fallschirm...

Avatar von xTp_Funzel Junior Mitglied
    ich find diesen überwachungsraum auch nicht

Avatar von Razzor_568 Junior Mitglied
    Is das die Mission nach dem Schiff also der dritte teil im JBA Hauptquartier? Wenn ja weiß ich auch nit weiter da häng ich auch grad ich brauch nämlich den einen sichtbaren beweis für die Bombe sonst gehts nit weiter weil mir die NSA nimma so richtig vertraut .

überwachungsraum: Startpunkt ist der "Innenhof" wo der große Tisch steht. Geht die Stiege hoch, nach rechts und danach links zum Stiegenhaus. Einen Stock höher befindet sich ein Retina-Scanner wo die aufgenomme Stimme zum Einsatz kommt. VORSICHT: Ihr betretet nun ein Sperrgebiet und dürft nicht entdeckt werden!
    Durch die Glasscheiben sieht man schon den überwachungsraum (Balkon mit vielen Monitoren), aber um ihn überwachungsraum betreten zu können, braucht ihr die Fingerabdrücke eines JBA Mitglieds. Hier würde sich das Büro von Emile anbieten, das sich auch in diesem Sperrgebiet befindet (siehe 3D Karte)!

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Ich übersetze:

Treppe = Stiege (Österreichisch)!