Avatar von Capt.Heatseeker Kam, sah und tippte
    Ich habe direkt nach der Addon-Installation die Files für die deutsche Sprachausgabe installiert.

Da ich Trigger Maru und RSRD verwende, habe ich viele englische Textfetzen im Spiel. Das ist kein Problem, nur das Durcheinander nervt mich in der US-Kampagne.

Wo kann ich die englische Sprachausgabe downloaden und die bestehende Installation wieder "einenglischen"?

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    @Capt.Heatseeker

es gab mal einen solchen mod, wo man problemlos zwischen der englischen und deutschen sprachausgabe hin und her switchen konnte. nur der scheint "verschwunden" zu sein... ich glaube, dass ich ihn irgendwo habe, werde mal am wochenende danach suchen.

ansonsten kann ich dir nur empfehlen, noch ein wenig herumexperimentieren und wenn du eine optimale einstellung gefunden hast alles neu installieren und dann so, wie du es dir wünscht.

gruß roteroktober

Avatar von Capt.Heatseeker Kam, sah und tippte
    Ich habs jetzt nochmal komplett englisch installiert und vorher die deutsche Installation gesichert. Eigentlich müsste es ja nun klappen, wenn ich einfach den Stammordner umbenenne, um zwischen der englischen und deutschen Version zu wechseln.

Ich muss schon sagen, dass es viel atmosphärischer ist, wenn ALLES englisch in den US-Booten ist, also Sprache und Text.