Avatar von Fox1981mhl Junior Mitglied
    Moin Seebären

Gestern habe ich auch meineDeluxe Edition von SH4 bekommen....hab mich auch saumäßig drüber gefreut, leider wurde die Freude schon beim Auspacken getrübt.

Als ich meine Deluxe Edition auspackte, vielen mir schon die ersten Schachen entgegen, weil man die Blechdose, die zu dem noch etwas verbeult war, nicht richtig zugemacht, bzw. verpackt hat. (den Transportschaden, sprich die Beule, rechne ich übi nicht böse an)

Aber was mich ja am meisten geärgert hat, war die Tatsache, dass mein Erkennungshandbuch und alles was da so drin steht, englisch und nicht deutsch ist. Warum zum Henker bekommen deutsche Kunden kein deutsches Erkennungshandbuch??? (nun gut, das Spiel ist ja auch "nur" denglisch )

Dann packte ich das eigentlich Spiel aus.....als ich die Hülle mit dem Handbuch öffnete, sah ich schon das nächste übel....mein Handbuch wurde beim einlegen in die Hülle so vergewaltigt, dass es eingerissen und an den Seiten stark eingeknickt ist.

Ich muss leider für mich sagen, dass es das letzte Mal für mich war, dass ich mir für soviel teuer Geld eine Deluxe Edition geholt habe. Der Grundgedanke was den Inhalt anbelangt ist super, jedoch die Umsetzung ist unter aller Sau...tschuldigung, aber ist meine Meinung....

Mich würde es mal interessieren, in welchem Zustand euere Deluxe Version bei euch aufgeschlagen hat....bin ich mit meinen Mängeln allein...quasi die Ausnahme, oder wurde von den verantwortlichen Firmen einfach geschlampt???

Grüße der SeeFox

Avatar von Kdynastie Kam, sah und tippte
    geht mir genauso,
    die Blechbox war weder verschweißt noch zugeklebt und das Handbuch leicht angefetzt.

Naja, muss man wohl mit leben.

P.S

Wie kommst Du darauf, das man das Spiel nur in Englisch spielen kann b.z.w. in Englisch ist???

Glaube, Du hast Dir versehentlich die UK bestellt, denn mein Erkennungshandbuch ist in Deutsch, lediglich die Documentation DVD ist Englisch.

tut mir leid, wenn ich das so ehrlich sagen muss. aber ihr seid selber schuld...was habt ihr erwartet? schon die "deluxe" edition von sh3 war der grösste humbug. halt alles geldschacherei. wenn ihr was anständiges haben wollt, das mit ubooten zu tun hat, dann kauft euch bei ebay den bildband von buchheim "der ubootkrieg" oder n kommandantenfernglas. das ist deluxe! alles andere ist einfach nur verarschung.

Avatar von Martinsniper [B]gebannt![/B]
    Also ich kann das mit der Deluxe Edition nicht so sehen: Bei mir war die BOX verschweißt, keine Dellen, und zudem finde ich die "Goodies" darin eigentlich sehr süß. Ich hatte vorher keine großen Erwartungen und so konnte ich mich doch noch über meine "Box" freuen: Vor allem die Tatsache, daß ich die Nummer 31 habe, also eine der ersten "SteelcasesuperdeluxehabichnunundstehtimRegalwarte bispatchkommtbinnämlichgeduldigbox".
    Man sollte mit dem zufrieden sein was man hat. In ein bis zwei jahren solltet ihr mal bei ebay schauen...die kann man dann zur Not bestimmt gut verscherbeln...ich mache das nicht, da ich die Box toll finde und bin stolz darauf, daß es überhaupt eine U-Sim gibt, da muß ich "Voyager Recht geben: "Seid doch froh, daß es einen Publisher gibt, der überhaupt U-sims programmiert..."...Im Nachhinein sollte man das nicht vergessen,...oder wollt ihr lieber "Dangerous Waters" spielen...da hab ich ja wirklich ins Klo gegeriffen, als ich es damals gekauft hatte...nun steht es verlassen im DVD-Regal und wartet auf einen "Ebayler"...so ist das...Die SH-Reihe bleibt im Moment das Einzige in diesem Genre...denkt daran2...oder kennt jemand was Innovativeres??? Bitte Posten...kauf ich mir dann...
    lieben Gruß und guten Morgen...bin grad aufgestanden...gähnn

Originally posted by Kdynastie:
    geht mir genauso,
    die Blechbox war weder verschweißt noch zugeklebt und das Handbuch leicht angefetzt.

Naja, muss man wohl mit leben.

P.S

Wie kommst Du darauf, das man das Spiel nur in Englisch spielen kann b.z.w. in Englisch ist???

Glaube, Du hast Dir versehentlich die UK bestellt, denn mein Erkennungshandbuch ist in Deutsch, lediglich die Documentation DVD ist Englisch.
    Hmmm..komisch hatte die Deutsche Box bestellt...alles andere ist ja auch Deutsch...die DVD-Box zBsp. ist ja hinten in Deutsch beschrieben, aber mein Erkennungshandbuch ist eben englisch und in game ist alles "denglisch"....aber das stöt mich weniger, eher die Tatsache, dass es nicht ordentlich verpackt war und das mein Erkennungshandbuch net deutsch ist...das stöt mich echt

@fliegenderfisch: ich bin ansonsten mit der Deluxe zufrieden....der Inhalt ist für mich so ok, sonst hätt ich es nicht bestellt...steht ja schließlich dabei, was man bekommt...das hat nix mit selbst schuld oder so zu tun...

Avatar von DerAlte1977 Kam, sah und tippte
    Tja, meine BOX ist auch gestern angekommen.
    Es sieht aus als hätte da jemand mit der Ferse drauf getreten.
    Seltsamer Weise hat die Anleitung innerhalb der DVD-Box auch schaden, ist etwas zerfleddert, ist mir ein Rätsel.

Das ist nicht hinnehmbar.

Ich habe bei TNT sofort reklamiert.

Da die Versandkosten Ubisoft gezahlt hat müsse die das bei TNT reklamieren.

Na toll, das wird sicher ein harter kampf.

Der Ubisoft Kundendienst hat sich noch nicht gemeldet, mal sehen.

Kann vielleicht einer der Admins hier mal bei UBI Shop anfragen was man gedenkt zu tun?

Immerhin scheint es kein Einzelfall zu sein und die Verpackung war wirklich mieserabel, TNT kann da aus meiner Sicht nichts dazu.

AN ALLE: REKLAMIERT DAS BLOSS, es handelt sich um NEUWARE und ich habe erheblich mehr bezahlt genau wegen der TRUHE die schön in mein REGAL neben SH III kommen sollte.

@all

bin auch zufrieden mit der Box ist mal was anders allerdings habe ich nur das Exemplar 1001 naja, was solls.

@Fox1981mhl

hast Du mal einen Screenshot zu Deiner Box,
    denn meine ist hinten nicht beschrieben, nur das Ubi Logo, mehr nicht komisch???

Avatar von Fred_DM Junior Mitglied
    ich bin soweit zufrieden mit meiner UK deluxe. dass alles in englisch ist, ist ja bei der UK logisch, und war auch der grund, warum ich nicht zur dt. version gegriffen habe; es ist einfach atmosphärischer, wenn handbücher und der gleichen englisch sind, wenn man schon ein amerikanisches uboot befehligt.

die extras sind durchwegs hoher qualität; sogar der aufnäher ist sehr schön gemacht. das handbuch und alles hat keine beschädigung.

nur die metallbox hat unten rechts ein, zwei dellen abgekriegt. damit hab ich aber gerechnet, wenn etwas aus dem ausland geschickt wird. die postfirmen haben einfach keine sorgfalt.

@Kdynastie: er meint sicher das DVD-case, wo das spiel drin liegt, nicht die metallbox, die bei allen gleich und unbeschriftet ist (mit ausnahme der zahlen auf der seite).

@Fred_DM

aha, ok

japp...genau so ist es...meinte das DVD-case...

ich hab übrigens meine Metallbox, die zum Glück nur ne einfach, leichte Beule hatte, gestern abend noch vorsichtig ausgebeult...da sieht man jetzt nix mehr von...keine Farbabplatzer oder ähnliches...alles ist gut...fast alles
    @UBI: ich möchte ein deutsches Erkennungsbuch!!! *wink mit dem Zaunpfahl*

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►