Avatar von Carotio Kam, sah und tippte
    Ein Skin für IXd2 und die zweite Ausgabe meines Seebodenmods ist früherhältlich in meinen eigenen Forum. Registrierung ist notwendig, um die Mods zu holen. Im Registrierungsprozes ist die Sprache Englisch, aber sonst kann man unter Profile, die Sprache an Deutsch einstellen, und man darf auch da Deutsch sprechen.

http://carotio.awardspace.com/forum/index.php

Direkt:
    http://carotio.awardspace.com/...index.php?board=10.0

Bei früherhältlich meine ich, dass man die Mods da schnell holen kann, hier und jetzt. Ich werde wahrscheinlich erst ziemlich lange noch nicht die Mods anderswo aufloaden, weil die freien Orten (FileFront, MediaFire usw) ziemlich langsam sind.

Avatar von frank335 Junior Mitglied
    Hallo,komme nicht in der Registrierung rein,habe schon etliche mal eingegeben?

Avatar von trainer19421942 Kam, sah und tippte
    dito

Na, gut, ich versuche eine deutsche Erklärung zu machen.
    Habe ich jetzt auch auf meiner eigenen Seite geschrieben.
    Ich hoffe es wird Euch jetzt gelingen.

Also erstens, muss man hier drücken:

Danach sieht man dies:

1: Name eingeben
    2: Mail Adresse
    3: Mail Adresse verstecken (empfohlenswert)
    4: Passwort
    5: Passwort wiederholen
    6: Capcatscha schreiben
    7: Falls Capcatscha schwierig zu lesen ist, dann bloss auf "request another image" drücken, bis es lesbar wird.
    8: Bestätigung dass man mindestens 15 Jahre alt ist

Danach Text was man tun und nicht tun muss. Leider, nur eine Englische Ausgabe, aber bedeutet nicht sehr...

Am Ende sieht man dies:

9: Dieses Teil des Textes bedeutet, dass man seine Konto aktivieren muss, und dass ein Mail zur oben geschriebene Adresse reinkommen wird. Falls es nicht kommt, dann in unerwünschte Mails reinschauen, und wenn es schon noch kein Mail kommen wird, dann wartet man bloss bis ich die Konto aktiviere.
    10: Bestätigen
    11: Registrieren

Danke für das Registrieren, ein Mail wird bald kommen

So sah es dann aus in meinem Hotmail. Das Mail kommt normal rein, nicht einmal inzwischen den unerwüschten Mails.

Sicherheitsveranstaltung bei Hotmail, bloss ja sagen, um alles zu sehen.

Dieses Mail behalten, da gibt's Name und Passwort. Und auch das Aktivierungslink. Dieses drücken und...

Man sieht dies und kann sich anmelden.

Habt es bei Dir nicht gefunkt, dann gibt es vielleicht Sicherheitssoftware, das etwas blockiert. Persönlich benutze ich Comodo Internet Security. Lässt sich frei vom Internet holen.

Hallo bei mir kommt das immer ( Your password must contain a mix of upper and lower case letters, as well as digits.)

Zitat von frank335:
    Hallo bei mir kommt das immer ( Your password must contain a mix of upper and lower case letters, as well as digits.)
    Das bedeutet dass das Passwort von sowohl Grossbuchstaben als auch Kleinbuchstaben geben muss, als auch Zahlen.

Persönlich habe ich diese Meldung nicht gesehen, weil ich immer ein Passwort mit alle drei Zeichen benutzen. Das ist normalerweise auch am sichersten.

Dies ist nur ein Beispiel, aber z.B. mit Deinem Alias-Namen frank335, könnte das Passwort Frank335 sein. Ein Grossbuchstab, einige Kleinbuchstaben und Zahlen. Und alles wäre gut.

Avatar von trainer19421942 Kam, sah und tippte
    Zitat von Carotio:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von frank335:
    Das bedeutet dass das Passwort von sowohl Grossbuchstaben als auch Kleinbuchstaben geben muss, als auch Zahlen.

Persönlich habe ich diese Meldung nicht gesehen, weil ich immer ein Passwort mit alle drei Zeichen benutzen. Das ist normalerweise auch am sichersten.

Dies ist nur ein Beispiel, aber z.B. mit Deinem Alias-Namen frank335, könnte das Passwort Frank335 sein. Ein Grossbuchstab, einige Kleinbuchstaben und Zahlen. Und alles wäre gut. </div></BLOCKQUOTE>

Hatte das gleiche Problem! Danke für Deine gute Erklärung; Lars, ich schaue demnächst mal bei Dir rein. Schönes WE.

Hallo bräuchte erstmal nur (Crew images)ist das möglich?

Zitat von frank335:
    Hallo bräuchte erstmal nur (Crew images)ist das möglich?
    Nein, leider. Das mache ich als kein selbstständiges Mod. Zu klein dafür. Nur innerhalb UBW.