Avatar von Grauer_Wolf_I. Neuzugang
    Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit zwei Probleme bei SH4.

1.
    Das Licht der Leuchttürme wird viereckig dargestellt. Da ich mittlerweile schon so viele Mods installiert hatte, weiß ich leider nicht, welcher die Ursache dafür ist.
    Zur Zeit habe ich SH4 1.5, PE4 und die scene.dat von Env4.9 installiert. Als ich testweise TMO installiert hatte, wurde das Licht richtig dargestellt. Ich habe TMO aber wieder deinstalliert, da mir der Mod insgesamt nicht gefiel und zu Bluescreens führte.

Welche Datei muss ich ersetzen, damit das Licht wieder richtig dargestellt wird ?

2.
    Der Brückenwache fehlen die Augäpfel. Ich habe dazu schon bei Subsim gestöbert, aber nur gefunden, dass mehrere Leute dies Problem haben und es bis jetzt keine Lösung dafür gibt. Stimmt das?

Mein System:
    Windows XP Home SP2, 3GHz, 2Gig DDR2-RAM, ATI X1950GT

Ansonsten läuft SH4 problemlos.

Danke im Vorraus!

Grauer_Wolf_I.

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    @Grauer_Wolf_I.

Hast du mal alle Mods deaktiviert, nur um festzustellen, ob es an einem Mod liegen könnte.

Gruß Roteroktober

Avatar von Grauer_Wolf_I. Neuzugang
    Hi,

ich habe das Problem gefunden!

Nachdem ich alle Mods deaktiviert hatte bestand das Problem immer noch. Als ich die Texturen von TMO installiert habe, wurde das Licht richtig dargestellt. Anscheinend hat JSGME beim deinstallieren von TMO die Textur nur gelöscht, aber nicht die originale wieder eingefügt. Nach etwas probieren, fand ich heraus, dass die Datei int_halo.dds der übeltäter ist. Die Datei von TMO eingefügt und es sieht nun so aus, wie es sein sollte.

Bleiben nur noch die fehlenden Augäpfel...

Danke für den Denkanstoss

Grauer_Wolf_I.