Hallo zusammen

Spiele gerade oben genannte Mission und habe ein Problem.
    Wie komme ich zu dem türkisen Spieler unten rechts in der Karte ?
    Der gesamte Weg ist durch Felsen versperrt.
    Ich habe mit Braun, Violett und Grün gesprochen. Braun und Grün haben sich angeschlossen, gegen Violett musste ich kämpfen.
    Diesen Kampf habe ich auch gewonnen.
    In den Zielen wird ein Erreichen nicht angezeigt, obwohl ich mit dem Spieler im Norden (Violett?) gesprochen habe.
    Kann das der Fehler sein?

Gruß DJABC

Avatar von Feydrim Junior Mitglied
    Hi!

Also als erstes musst du dir einen Talisman kaufen (einen der Shallas Schiff/ Schiff herbeirufen enthält).

Dann gehst du mit deinem Helden zum Leuchtturm und stellst dich so nah wie es geht ans Wasser. Dann wirkst du den Spruch Schiff rufen und lässt es neben deinem Helden erscheinen

MfG

Feydrim

Hallo und danke, aber das ist nicht das Problem, den talisman habe ich, schiffe hab ich auch, aber wenn ich zu dem türkisen Gegner fahren will, sind alle Wege mit Felsen versperrt und ich finde auch kein Portal.

DJABC

Avatar von aquarius1979 Neuzugang
    Du hast das Missverstanden. Du musst auf die Insel des grünen Orks gehen. Dann bewegst du dich südlich der Stadt und westlich der Felsenkette im Wasser möglichst weit ins feuchte Nass und rufst dann ein Schiff.

MfG
    aquarius

super danke erstmal..

Das habe ich versucht, habe aber die Möglichkeit das Schiff zu rufen an der Stelle nicht.
    Kann es damit zusammen hängen, dass ich das Ziel "Sprich mit dem Häupling im Norden in meiner Liste nicht als erfüllt gekennzeichnet habe?
    Ist dieser Häuptling im Norden der violette Spieler oder habe ich da was übersehen?

gruß DJABC

Avatar von aquarius1979 Neuzugang
    Das Sprich mit dem Häuptling im Norden ist Quatsch. Dieser Missionsteil fasst alle Häuptlinge zusammen und ist automatisch erfüllt, wenn du mit allen vieren gesprochen hast.
    Geh einfach noch weiter ins Wasser.

MfG
    aquarius

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Es funktioniert genauso wie du sagst !!!

Ist der Abend doch noch gerettet ! *freu*

Greetz DJABC