Avatar von der_Laszlo Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Guest:
    Stanflug

Ich glaube das Spiel des Jahres wird STALKER.

Weiß irgendjemand wan das Addon zu Vietcong erscheint, höe davon nämlich heute das erste mal.&lt;img src="/i/smilies/16x16_smiley-happy.gif" width=16 height=16 border=0&gt; &lt;img src="/i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif" width=16 height=16 border=0&gt;

FW 190 A 9 ist die Königin der Lüfte!

Stanflug fliegt online als Gicht </div></BLOCKQUOTE>

Also erstmal großes Sorry für die Ausgrabung des asbach Threads aber ich musste gerade losprusten als las:

"Ich glaube das Spiel des Jahres wird STALKER."

Dann kam es leicht verspätet 2007 auf den Markt total verbuggt und als Stinknormaler Standard-Shooter. Das Spiel hätte so schön werden können, es aht so viele Ambitionen und dann wieder mal Null komma nix.

Avatar von boelcke61 Forum Veteran
    wann wurde BoB von Oleg das erste mal erwähnt?

Avatar von der_Laszlo Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by boelcke61:
    wann wurde BoB von Oleg das erste mal erwähnt? </div></BLOCKQUOTE>

Oleg hat aber nicht hundertmal irgendwelche Veröffentlichungstermine angeben nur damit die Leute heiß bleiben.
    Nur bei Ubi hat mal einer im Suff Winter 2007 angegeben aber das ist Quatsch mit Soße und wusste auch jeder.