Avatar von THEWINNER102 Neuzugang
    HI

Ich komme beim Gefängnis nicht weiter. ich bin auf den hof wo immer ein heli drüber fliegt. was muss man da machen??
    muss man einfach nur warten oder was ??
    geb bitte antworten

Avatar von AgentSmith8-- Forum Veteran
    Kann zwar nur von der PC-Version ausgehen, aber ich glaube, die sollte mit deiner identisch sein. Es wäre ja totaler Quatsch, unterschiedliche Versionen eines Spiels zu veröffentlichen. Sowas macht ja niemand.

Weiter hinten auf dem Hof ist ein Dach, auf das du klettern kannst. Dort oben angekommen, hängt sich Sam automatisch an einen Hubschrauber und die Mission ist geschafft.

danke ich werd versuchen

ich hab noch eine frage bei der bahnhofs missi !!!
    enrica geht nach dem ich die übers netz gehoben hab geht die net weiter??
    ich weis net ob das n bug is aber machnmal steht da sag bescheid wenn es probleme gibt.aber der sagt das nie vielleicht liegt das daran ich weis es net??

Avatar von Blizzaro2007 Neuzugang
    hielfe bin im chinesischen botschaft habe die tanks der LKW`s in die luft gejagt und bin einen schacht runder kommen zwei wachen eine kann ich umlegen die andere haut ab weil der general sich umbringen will ich finde nicht den code der tür raus

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Originally posted by Blizzaro2007:
    hielfe bin im chinesischen botschaft habe die tanks der LKW`s in die luft gejagt und bin einen schacht runder kommen zwei wachen eine kann ich umlegen die andere haut ab weil der general sich umbringen will ich finde nicht den code der tür raus
    Ist zwar ein anderes Spiel , aber die Lösung ist Folgende:
    Du musst die Thermalsicht benutzen. Darfst halt nicht zu weit zurückfallen. Je länger es her ist, dass die Taste gedrückt wurde, desto mehr verändert sie sich von rot nach blau.
    Ich frage mich allerdings, wie Du durch die vorigen Türen gekommen bist, da musste man doch auch schon die Thermalsicht benutzen?!

Originally posted by AgentSmith8--:
    Kann zwar nur von der PC-Version ausgehen, aber ich glaube, die sollte mit deiner identisch sein. Es wäre ja totaler Quatsch, unterschiedliche Versionen eines Spiels zu veröffentlichen. Sowas macht ja niemand.

die verschiedenene versionne sind sehr unterschiedlich!!!
    selbst auf den current gen kosnolen gibts kleine unterschiede

Originally posted by blockheaddrum:
    die verschiedenene versionne sind sehr unterschiedlich!!!
    selbst auf den current gen kosnolen gibts kleine unterschiede
    Du musst noch sehr viel lernen, mein Freund, seehr viel!

Avatar von Blizzaro2007 Neuzugang
    Originally posted by TheRealSam:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Blizzaro2007:
    danke aber ich seh mit der thermosicht nie etwas und auf deine frage zu antwoten wie ich durch die andren türen durch bin ich habe nach dem sie geöffnet wurden die wachen erschossen und bin dann noch schnell durch gegangen

Ist zwar ein anderes Spiel , aber die Lösung ist Folgende:
    Du musst die Thermalsicht benutzen. Darfst halt nicht zu weit zurückfallen. Je länger es her ist, dass die Taste gedrückt wurde, desto mehr verändert sie sich von rot nach blau.
    Ich frage mich allerdings, wie Du durch die vorigen Türen gekommen bist, da musste man doch auch schon die Thermalsicht benutzen?! </div></BLOCKQUOTE>

Hmmm. Ist aber die Lösung Deines Problems. Ist nicht so lange her, dass ich das Level das letzte Mal gespielt habe.
    Versuchs nochmal. Das muss gehen.