Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Idee einen Live Chat für Silent Hunter Spieler zu machen ?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Oh ja das wäre eine super Idee .

    10 40,00%
  • Keine schlechte Idee aber ich weiss nicht ob ich ihn nutzen würde .

    5 20,00%
  • Mir reicht das Forum .

    8 32,00%
  • Hab ich schon / Gibt es schon .

    0 0%
  • Nein sowas brauch ich nicht .

    2 8,00%
  1. #1
    Avatar von EinLicht Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    469
    Also ich würde dann eine kleine Seite mit einen Live Chat einrichten wenn es viele Befürworten .
    Share this post

  2. #2
    Avatar von EinLicht Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    469
    Ach hab ich vergessen .
    Man könnte dann auch so kleine Gruppen zusammenstellen und für Teamspeak könnte ick auch sorgen , wäre auch klasse wenn man sich dann mal auf ein Onlinespiel trifft und miteinander reden kann .
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Shalashaska69 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    219
    bisschen spät finde ich. Das Spiel kommt schon in 5 Wochen.
    Share this post

  4. #4
    Avatar von EinLicht Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    469
    Das macht doch aber nichts . Denn ich denke mal das es auch viele von uns Online spielen werden , man könnte dann auch Räume erstellen und dann gemeinsam im Wolfsrudel zur See stechen .
    man kann sich über Teamspeak Unterhalten und stehts im Kontakt bleiben .
    Also auch Gruppen oder Kameradschaften gründen , sich abends treffen und sich gemeinsam zum spiel fertig machen .
    Also hatte sowas schon in anderen Spielen hat immer einen riesen spass gemacht , vorallem man lernt sich mal Untereinander kennen .
    Ich finde sowas ist echt ein feines ding .
    So eine kleine Webseite mit Teamspeak und Chat , sowas macht einen riesen spass .
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Shalashaska69 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    219
    da gebe ich dir Recht.
    Mal abzuwarten wieviel Leute jetzt überhaupt noch SH5 kaufen werden.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von EinLicht Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    469
    Ja da hast du leider recht , aber dennoch habe ich Hoffnung .
    Klar sind jetzt viele Sauer auf Ubi , dennoch denke ich mal das sich der und der andere auch wenns erst etwas später ist , doch noch zum Kauf umdenken wird .
    Ich werd ja sehen wie viel Interesse das finden wird , und wenns sich lohnt werde ich mal so eine kleine Seite einrichten .
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Voyager532 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    2.349
    Sowas was Du vorhast gibt es schon mehrfach. Meist heisst das Clan und ist sehr gut organisiert.

    Bei AOTD zum Beispiel gibts ganz hervorragende Leute, nen cooles Forum, nen Teamspeak Server und alles kostenlos. Wenn man will kann man sogar mit auf virtuelle Feindfahrt gehen.

    Natürlich kannst Du auch mal schauen ob die 9te U Flottille was für Dich wäre, oder die anderen Clans die oben verlinkt sind.

    Die anderen Foren bieten mitunter den Vorteil dass es dort viel sachlicher und auch gesitteter zugeht als im Hersteller Forum.
    Share this post

  8. #8
    Zitat von Voyager532:

    Die anderen Foren bieten mitunter den Vorteil dass es dort viel sachlicher und auch gesitteter zugeht als im Hersteller Forum.
    Wie wahr, wie wahr mein lieber Voyager....sieht man sich evtl in Düsseldorf?
    Share this post