Umfrageergebnis anzeigen: Soppala, wie schonmal angekündigt hier erstmal einige screens der map (betascreens)
[url="http://ho

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Screens sehen vielversprechend aus

5 62,50%
  • Nicht perfekt, aber hübsch

1 12,50%
  • Naja, könnte besser sein, aber OK

1 12,50%
  • Nee, da muss noch stark dran gearbeitet werden

0 0%
  • Ich mags absolut nicht

1 12,50%

Avatar von SoBloedWaere Kam, sah und tippte
    Boah sieht ja echt sehr gut aus.
    Und du hast es hinbekommen die laptops einzubauen

Wenn statt nds laptops da sind, kann man die map dann auch in scct spielen? und was passiert, wenn man anfängt zu hacken, kommt dann aus einem unsichtbaren ndbehältnis(und einem sichtbaren laptop) ein sichtberer nd heraus?

Das mit dem Laptops hat nix mit SCCT zu tun.
    Ein Nd133 steht immer noch da. Nur ist es unsichtbar und ein Laptop StaticMesh drüber gelegt, sodass es aussieht, dass man den Laptop hackt, aber dabei hackt man den Unsichtbaren Nd.
    guck dir mal diesen thread an:
    ....

guck dir mal meine vorangegangenen post an :> da steht "obwohl unsichtbar..." d.h ich weiß dass die nds nicht sichtbar sind!!! aber in scpt waren immer nds da in scct immer laptops! ich will nur wissen, ob man die maps aus scpt scct "kompatibel" machen kann!

Achso sry hab ich überlesen.
    Aber ob jetzt ein laptop, statt einem nd da ist, hat nix damit zu tun, dass man die maps in scct konvertieren kann, weil der laptop auch nur ein einfaches staticmesh ist. Genauso könnte man eine Röhre über das unsichtbare nd legen und dann als missionsziel "repariere die röhre"
    Das Konvertieren hängt aber davon ab ob Ubisoft eine entsprechende Funktion in den Editor einbaut.

Avatar von White_._Rabbit Forum Veteran
    Sieht wirklich sehr ordentlich aus !
    Ich träume noch immer davon, endlich mal einen vernünftigen Raum mit Licht und Inventur hinzubekommen, aber dafür hat man ja Leute wie dich Red_Son

und wann kommt die map jetzt (und wann die scct demo^^) du hast sie schon vor 4tagen angekündigt!!! und du ahst keinen publisher hinter dir, der dich auffordert mit dem releas zu warten^^ also her mit der map aber zz!

Avatar von Red_SoN Forum Veteran
    ja eigentlich woltle ich heute schon die gefixte version testen aber leider gings nicht. daher wird der test morgen stattfinden und evtl dann sonst mittwoch release (aber is nicht versprochen hab mit schule viel um die ohren, nur dass keiner meckert wenns doch nich klappt^^)

Avatar von GetInParadise Kam, sah und tippte
    Hi,
    richitge coole Map um ehrlich zu sein besser als alle von Aligator zusammen .
    mfg
    GetInParadise