Umfrageergebnis anzeigen: Soppala, wie schonmal angekündigt hier erstmal einige screens der map (betascreens)
[url="http://ho

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Screens sehen vielversprechend aus

5 62,50%
  • Nicht perfekt, aber hübsch

1 12,50%
  • Naja, könnte besser sein, aber OK

1 12,50%
  • Nee, da muss noch stark dran gearbeitet werden

0 0%
  • Ich mags absolut nicht

1 12,50%
    Avatar von Red_SoN Forum Veteran
    so heute test erfolgreich, bugs ausgebügelt und musik funzt. heute mach ich den installer, zum uploaden komm ich aber nichtmehr, das mach ich morgen. hoffe sie gefällt euch dann wirklich^^.
    mein nächstes projekt plane ich übrigens auch schon^^ aber verraten wird noch nix^^
    achja: solltet ihr noch bugs finden: ihr dürft sie gerne behalten und an die wand hängen^^
    da ich mir für missile silo aber wesentlich mehr zeit genommen habe als für spyscraper, dürfte die anzahl wirklicj schwerwiegender bugs geringer sein.
    leider gibt es ein paar fehler in der engine, die dem host die map zwar korrekt anzeigen aber den clients nicht. in spyscraper war das zum beispiel der grund für die langsamen rotoren der osprey. da meine mitspieler nur bugs erkennen können von denen offensichtlich sit, dass es bugs sind, kann es theoretisch sein, dass wir keinigkeiten übersehen haben. also nich hauen deswegen^^. dies betrifft vorallem mover(alles was sich bewegt) und gescalte staticmeshes. allerdins müssten diese fehler alle behoben sein, da ich versucht habe alle gescalte static meshes durch neue ungescalte zu ersetzen.
    von daher: bis morgen, cheers!

Avatar von FgH-Aligator Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by GetInParadise:
    Hi,
    richitge coole Map um ehrlich zu sein besser als alle von Aligator zusammen .
    mfg
    GetInParadise <HR></BLOCKQUOTE>

Für meine Maps hab ich auch nur 2Stunden gesessen und net ne halbe Woche^^

Wenn du wilst kann ich auch n mega project machn O.O uii

Avatar von VXX_ND_Micro Kam, sah und tippte
    *Froi* auf MAP =) endlich mal wieder eine MAP