Bin in der Mission wo ich endscheiden kann Hamza am leben zu lassen oder zu töten. ich habe mich nun endschieden ihn am leben zu lassen, wie kann ich denn jetzt seinen tot vortäuschen? Ich habe es mit allen Wachen versucht sie in den Wagen zu packen und ihn dann zu sprengen aber nichts klappt.

Avatar von halfblood47 Junior Mitglied
    Tja das frag ich mich auch noch die ganze Zeit. Sam fragt ihn zwar in dem Moment wo er ihn trifft, 'hatte einer deine Größe' (von den Rebellen) aber irgendwie nutzt das nix.

Avatar von NACKdieENTE Kam, sah und tippte
    also mit "hatte einer deine grösse" ist hamzas anzug gemeint
    was die täuschung angeht müsst ihr einfavh hamza über den zaun helfen und dann weiter machen.

jo einfach weiter machen ^^ man kann das ja net vortäuschen O.o (schade eigentlich..)

ich komm bei der ps version auch net weiter (wollt nur keinen neuen thread aufmachen )

ich bin das 2. mal im JBA HQ und da bracuh ich ja irgendwen der mir bei dem quecksilber hilft damit ich aus dem raum wieder raus komm oder? wenn ja wen und wenn nein wie soll ich das denn dann machen?

Avatar von NACKdieENTE Kam, sah und tippte
    alle brauchen 2...nur sam nicht!
    wenn du durch die tür gegangen bist müsstest du an der rechten seite des quecksilberraumes ein rohr finden...nachdem das gas austritt also einfach hochklettern und rüberklettern aufs regal...dann wieder nach links und durch einen kriechtunnel..et voila!

hatte ich dann nach ner ganzen weile(paar std -.-) auch schon geshen aber trotzdem danke