Avatar von Thom19 Meister der Buchstaben
    So, um hier wieder ansatzweise etwas System und Ordnung reinzubringen, wird hier mal ein neuer Thread aufgemacht.

Postet hier eure Wünsche und Anregungen, wir werden versuchen, diese so schnell wie möglich weiterzuleiten (ohne Garantie )

Diese Punkte sind weitergeleitet worden:

- Smilies lachen wieder <span class="ev_code_RED">[erledigt]</span>

- Anwesenheitsliste in den Unterforen <span class="ev_code_RED">[ Das ist leider nicht mehr möglich, bitte findet euch damit ab, ich habs probiert]</span>

- Konfiguration aller Instant-Messenger (MSN funktioniert noch nicht) <span class="ev_code_RED">[???]</span>

- Avatare werden bei der Profil Editieren-Funktion nicht angezeigt <span class="ev_code_RED">[werden sie schon, ganz am Ende der Liste]</span>

- Der Upload von Customs-Avataren funzt auch nicht immer (eve scmeisst meistens noch was hinter den link) <span class="ev_code_RED">[Das liegt nicht im Ermessen von Ubisoft, wurde bereits an Infopop weitergeleitet]</span>

- Avatar.Name geht nicht <span class="ev_code_RED">[Doch du kannst deinen Avatar Name eintragen, angezeigt wird er aber nicht, und die Custom Names sind nur den Moderatoren vorbehalten, sorry]</span>

- Was ist nun mit der KI Nummer (wird immer noch bei "Edit Profil" angezeigt)

- die Farbcodes (evtl. auch die Kursivcodes) gehen nicht in der Sig <span class="ev_code_RED">[Daran wird sich auch nichts ändern *AUGENSCHONEND*]</span>

- Edit Funktion geht bei manchen nicht <span class="ev_code_RED">[wurde an Infopop weitergeleitet]</span>

- Anzeigenamen ändern können das er bei posts richtig angezeigt wird <span class="ev_code_RED">[Da wäre es interessant, was du meinst, ck.1] </span>

- Avatare etwas größer 85x85 <span class="ev_code_RED">[vermutlich keine Chance]</span>

- So etwas wie Ränge einführen statt den Posts <span class="ev_code_RED">[Hier wird noch überlegt, da heißt es abwarten]</span>

- Photoalben sollten funktionstüchtig gemacht werden. <span class="ev_code_RED">[auch die kommen noch]</span>

- es sollte nicht immer ein neues Fenster geöffnet werden, wenn man in den Unterforen wechselt.

Avatar von Mondkalb Foren-Trockenfleisch
    Das Löschen von Wünschen und Beschwerden beseitigt natürlich nicht die Ursache, das wisst ihr schon, oder?

Avatar von Tim0theus Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Mondkalb:
    Das Löschen von Wünschen und Beschwerden beseitigt natürlich nicht die Ursache, das wisst ihr schon, oder? <HR></BLOCKQUOTE>

Typisch Ubi!

Die momentane Lage der Forum-Software ist ein Witz über den ich schwerlich lachen kann, egal wer daran Schuld ist...

Ich habe den Thread keinesfalls gelöscht, nur geclosed und wieder "entpinnt", und habe auch gleich die wichtigsten Punkte wieder rausgeschrieben, leider war der alte Wünschethread schon derart unübersichtlich (mit vielen Spams, um den gesprengten Thread zu retten, etc), dass ich beschlossen habe, einen neuen zu eröffnen, also bitte postet hier eure Wünsche rein, ich werde sie weiterleiten, das soll ein Angebot sein und keine Ignoranz, wie ihr es verstanden habt.

Edit// Nur als Beweis, hier ist der alte Thread

Edit//zuerst schauen, dann schimpfen

Avatar von triliader Forum Veteran
    Nun, ich will eigentlich auch nur das das Update endlich mal abgeschlossen wird.
    Nicht nur die Smilies und die Online-Listen müssen wider her, sondern auch sollten die Instant-Messenger endlich alle funktionieren.
    ICQ und Yahoo funzen zwar shcon aber MSN noch überhaupt nicht.... (siehe mich)

Bin ich nicht bescheiden?

Und schon weitergeleitet

Avatar von -apple- Forum Veteran
    es sollte mal einen Moderator für das Harvest Moon Forum geben der sich mit dem Spiel auskennt und wichtige Fragen über die neuerscheinung beantwortet!

Avatar von Mondkalb Foren-Trockenfleisch
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Thom19:
    Ich habe den Thread keinesfalls gelöscht, nur geclosed und wieder "entpinnt", und habe auch gleich die wichtigsten Punkte wieder rausgeschrieben, leider war der alte Wünschethread schon derart unübersichtlich (mit vielen Spams, um den gesprengten Thread zu retten, etc), dass ich beschlossen habe, einen neuen zu eröffnen, also bitte postet hier eure Wünsche rein, ich werde sie weiterleiten, das soll ein Angebot sein und keine Ignoranz, wie ihr es verstanden habt.

Edit// Nur als Beweis, http://forums-de.ubi.com/eve/forums?...33&m=779105433 ist der alte Thread

Edit//zuerst schauen, dann schimpfen <HR></BLOCKQUOTE>

Sorry, aber den habe ich nicht gesehen weil er nach unten gerutscht war.

Da wende dich bitte an Ubi_Staff, der ist für das Harvest Moon Forum und auch für evt. neue Moderatoren dort verantwortlich, das liegt nicht in meiner Hand, da was zu ändern oder zu verlangen. Sorry

@Mondkalb: nicht immer so voreingenommen reagieren optimistisch denken *lol*