Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Sind die Steuern auf dunkelgrün?

Avatar von Trickhoch81 Neuzugang
    Du musst ja auch die Bedürfnisse der Ecos erfüllen, damit sie die nächste Zivistufe erreichen. Bau die Opernhalle (oder Konzerthalle oder so ähnlich) und schau, das deine Ecos genug Tee und Fisch haben, dann solltest du damit keine Probleme haben.

danke Moryarity für den tipp mit den steuern.
    das war das ausschlaggebende das ich da nicht selber drauf gekommen bin -.- naja jetzt hab ich es ja thx
    auch danke an Trickhoch81 hatte zwar schon alles was du geschrieben hast aber trotzdem thx

Zitat von Tzimal:
    War es doch schon Mission 4, ok.
    Ich habe auf jeden Fall den Trimaran und habe von den beiden Archen (Eco´s/Tycoon´s) die Items für die Sprengladung bekommen, habe sie aber erst einmal in meinen Kontor gepackt um einige Waren vom Kontor in die Arche zu bringen.
    Danach wollte ich die Items für die Sprengladung wieder aus dem Kontor in den Trimaran verladen, was nicht geht.
    Egal ob ich versuche mit normalen Verladeprozess (Linksklick auf die Items) oder versuche sie in den Trimaran zu ziehen, es geht nicht.
    Beim Linksklick kommt die Meldung -> Schiff ist voll und das auch bei einem neu gebautem Frachtschiff.

Achja, das Kontor ist auf die 2. Stufe ausgebaut, nur als Info
    Hatte das selbe Problem. Nach dem Laden des letzten Auto Save und dem zuerst abholen vom Sprengstoff hat es funktioniert.

Avatar von Sunfire2308 Neuzugang
    Ich kann auch die Wasserprobe nach dem Beseitigen der Ölpest nicht abliefern, mein Kontor ist aber in der Nähe der Forschungsstation, in der die Turbine gebaut wurde, also weit weg von Yana. Da ist etwas oberfaul... buggy eben. Ich glaube, ich spiele erst weiter, wenn die Kinderkrankheiten erledigt sind... Auf gut Glück Kontor abreißen und woanders wieder aufbauen? Bitte....

Hallo zusammen,
    habe das Spiel erst seit heute und habe Probleme
    die Ölplattform in Kampagne 1 Mission 3 zu löschen.
    Den Brandmeister konnte ich zur Arche bringen, danach muss ich mit dem Hovercraft zur Ölplattform
    um diese zu löschen, geht aber nicht.

Kann jemand helfen?
    Gruß
    Vraragh

3. Mission - Bug

Hallo liebe Leute!

Ich hab auch einen Bug bei Kapitel 3 in der 3.Mission und zwar:
    Der Level startet mit Introvideo von Dr. Devi und sobald man zu spielen beginnt, existiert außer mir keine KI im der Mission.

Wenn ich die Kontore und Archen der anderen anklicke, kommt im Handelsbereich des Kontors/Arche "Der Resident/John Doe hat momentan keine Zeit."

Und statt den Bildern von Yana, FATHER, etc. ist nur ein grauer Schatten zu sehen.

Habe das Level und Spiel bereits mehrmals gestartet, aber es tritt keine Veränderung auf. Hatte diesen BUG bereits jemand oder gibt es hierfür eine Lösung?

Habe bereits viele Foren durchsucht und der Bug wird nicht einmal von jemandem erwähnt. Bin für jede Hilfe dankbar!