Avatar von xfifo Kam, sah und tippte
    ..wird mir schlecht. Was habe ich allen hier vorausgesagt, kauft diesen Mist nicht und fertig. Nein, der meiste Teil fällt wie bei SH3 und SH4 wieder voll drauf rein. Bin ich froh das ich recht gehabt habe. Und wenn der liebe UbiMarc hier seine Statements über eine angebliche gecrackte Version abgibt die nicht laufen soll, wo lebt der gute Mann? Anscheinend will man nur besänftigen und wieder alles schön reden. Das gleiche Schicksal wird AC 2 und Siedler 7 ereilen und nichts wird verkauft.
    Und noch eins, hiermit möchte ich klar stellen das ich das Spiel nicht besitze, weder Original noch geklaut.

Och Menners

Nun hört doch endlich mal auf so primitiv auf UBI/SH5 rumzuhacken.
    Da kommt einem ja nun langsam wirklich das kotzen.

Sachliche Kritik an UBI ist ja gut, von mir aus auch verifizierte(!) Aussagen zum Crack.
    Aber was hier (ich meine über alle Treaths gesehen) ab geht von einigen "Fans" ist einfach unter aller Sau.

Selbstverständlich ist die Mehrheit unglücklich mit dem Onlinegedöns,
    und selbstverständlich wird dies Problem auch in wenigen Tagen restlos gelöst sein.
    Dies steht doch überhaupt nicht zur Diskussion.

Wir sollten hier, im SH5 Forum, viel lieber über das Spiel selbst sprechen, Fehler aufzeigen, Probleme ansprechen und Vor- und Nachteile abwägen.
    Dies würde für Neuspieler echt hilfreich sein, um entscheiden zu können, ob man sich SH5 (in diesem "Zustand") antun will oder nicht.

Ich persönlich habe keine Bedenken ein gecracktes Spiel zu saugen und erst mal zu testen.
    Und wenn es mir gefällt dann kaufe ich es auch.

SH5 habe ich "unbesehen" gekauft, nur schon um wirklich beurteilen zu können was Sache ist, und wenn der offline Crack da ist werde ich meine gekaufte Version cracken, denn es ist natürlich inakzeptabel, dass ich von irgendwelchen Servern abhängig bin um spielen zu können.

Wenn die Verantwortlichen bei UBI wirklich clever sind, geben sie jetzt die offline Dateien raus!
    Denn es entscheidet sich jetzt, in diesen Tagen, wie viele Spieler das Game illegal organisieren und danach ganz sicher nicht mehr nachkaufen werden. Besteht eine legale Möglichkeit SH5 auch offline zu spielen wird das Spiel gekauft.

Kein Mensch wird in einigen Wochen SH5 noch online spielen müssen, egal ob legal oder nicht!

Und überhaupt; wer von den "Neuen" Grossmäulern noch nicht begriffen hat welch geniales U-Boot Spiel wir mit Silent Hunter III schon haben, dem mag ich es auch gönnen online spielen zu müssen. Aber bitte hört auf in diesem und anderen "echten Fan Foren" den konstruktiven Leuten verbal immer wieder so in die Eier zu treten. Ihr seit hier nicht im Tamagotchi Club!

Gruss vom U

PS: Passendere Treaths um dies zu posten wurden gleich wieder geschlossen, darum setz ich dies hier rein.

Avatar von Talemones Kam, sah und tippte
    Das Forum hier ist der reinste Kindergarten. Ein Glück das es Subsim gibt!

Man kauft es doch einfach nicht und haltet die klappe! Ich habs mir gekauft und bin total begeisetert...warum? Weil SH 5 der beste Teil der Serie wird sobald die ersten mods/patches drausen sind.

Seid doch froh das Ubisoft überhaupt die Serie weiterführt aber nee, da wird nur rumgeschriehen, gemeckert und geheult als ob die Welt gleich untergeht. KINDERGARTEN!

So ich geh weiter zocken, muss noch 32.000 tonnen versenken als Kampagnenziel

wo er recht hat hat er nun mal recht

und solche aussagen sind ja nun mal peinlich

"""wir bitten euch jegliche Meldungen und angebliche Informationen über Hacks und Cracks ab sofort zu unterlassen. Wir werden derartige Topics sofort schließen bzw. löschen und die Verfasser vorläufig und ohne Vorwarnung aus dem Forum ausschließen.
    Vielen Dank,
    Marc""""""""

Weiss sowieso jeder das es gecrackt spielbar ist und ubi das ganze onlinezwang ding umsonst gemacht haben muaha

schade um das geld hätte man gut in den ganzen patches investieren sollen die das game jetzt braucht

Avatar von tailgunner28466 banned!
    Zitat von urmelgames:

Selbstverständlich ist die Mehrheit unglücklich mit dem Onlinegedöns,
    und selbstverständlich wird dies Problem auch in wenigen Tagen restlos gelöst sein.

Wir sollten hier, im SH5 Forum, viel lieber über das Spiel selbst sprechen, Fehler aufzeigen, Probleme ansprechen und Vor- und Nachteile abwägen.
    Dies würde für Neuspieler echt hilfreich sein, um entscheiden zu können, ob man sich SH5 (in diesem "Zustand") antun will oder nicht.

SH5 habe ich "unbesehen" gekauft, nur schon um wirklich beurteilen zu können was Sache ist,
    und die unglücklichen kaufen es nicht und wollen das ubi klarmachen !!
    wir sprechen doch über das spiel.
    onlinezwang, bugs, umständliche handhabung, fehlendes VERNÜNFTIGES handbuch etc.
    als neuling würd ich die finger davon lassen !!
    unbesehen gekauft und auf patche warten ??
    super.

Zitat von Talemones:
    Das Forum hier ist der reinste Kindergarten.

Man kauft es doch einfach nicht und haltet die klappe! Ich habs mir gekauft und bin total begeisetert...warum? Weil SH 5 der beste Teil der Serie wird sobald die ersten mods/patches drausen sind.

Seid doch froh das Ubisoft überhaupt die Serie weiterführt aber nee, da wird nur rumgeschriehen, gemeckert und geheult als ob die Welt gleich untergeht. KINDERGARTEN!
    du bist der kindergärtner ;-)
    um anderen hinweise zum spiel zu geben, schreiben hier einige auch negative sachen !!!
    serie weiterführt ??
    sh3 war geil !!! sh 4 komplett anders und daneben.
    sh5 macht genau die gleichen fehler.

darüber darf/muß man reden und das tun wir weiter !!!!
    das stört natürlich die ''fans''.

C'est le ton qui fait la musique !

sh3 war geil !!! sh 4 komplett anders und daneben.
    sh5 macht genau die gleichen fehler.

darüber darf/muß man reden und das tun wir weiter !!!!
    das stört natürlich die ''fans''.
    Gut getroffen, SH 3 war geil! Inzwischen könnte ich nen vogel zeigen wenn ich daran denke nochmal SH 3 + GWX zu zocken weil SH 4 mit mods inzwischen um Welten besser ist und SH 5 das nochmals übertreffen wird.

Es sind bereits duzende modder dabei SH 5 zu verbessern, das alleine macht mich happy das ich SH 5 gekauft habe

Ich fands nur lustig als meine Freundin dachte das ich nen Film schau, so gut schaut SH 5 inzwischen aus, dagegen schaut SH 3 wie ne Strichzeichnung aus

Avatar von xfifo Kam, sah und tippte
    Talemones, du scheinst in einer Traumwelt zu leben oder? Alles ist Klasse an SH5, die Modder sollen wieder alles ausbügeln und bekommen keinen euro dafür? Wo lebst du eigentlich. Hast du ein Auto? Wenn ja, da funktioniert die Bremse nicht richtig, bring das Auto zum Kumpel der macht dir die Bremse obwohl du Garantie hast. Wie naiv muss man hier eigentlich sein und nicht zu Ticken das das Spiel der größte Mist ist, siehe dem Test von Global.

Jap, genauso sehe ich das auch. Wir sollten hier über das Spiel und sein potential reden. Die SH Community hat zum Glück einige sehr guter Modder, welchen wir Ideen geben sollten woran sie arbeiten sollten!

Zitat von xfifo:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Beiträge: 10 | Registriert: 20.06.2009 Mit Zitat antworten
    Du scheinst in einer Traumwelt zu leben oder? </div></BLOCKQUOTE>

Kann sein, ich hab auf jeden Fall mächtig Spass mit SH 5, ist ja klar das man sich nur mieß fühlt wenn man 24/7 sich nur aufregen kann

Grad den ersten Flugzeugträger gesichtet, wollte den angreifen und was war? nen freundliches Uboot jagdt voll ne salve torpedo in den Träger rein, hab dann noch nen Gnadenschuss abgegeben und mich schleunigst vom acker gemacht