Avatar von Ali_Cremer_U333 Kam, sah und tippte
    Sobald das Spiel die Mission geladen hat, stürzt mir das Spiel ab, hatte das schon jemand?

Avatar von tailgunner28466 banned!
    zu jeder software und jedem spiel muss ALLES auf den tisch !!!

also auch negative dinge.
    sei es kopierschutz, bugs, ungereimtheiten, tolle dinge etc.
    die rosarote brille gehört dabei in die ecke !!!!!

aber es gibt wohl immer noch zuviele gamer, die den versprechungen der spieleindustrie glauben, wenn sie dinge wie -es wird besser, fehlerfrei, bunter, schöner, realer usw. - versprechen.

auch ubi mit sh5 macht KEINE ausnahme !! siehe handbuch, tastaturbelegng, kopierschutz etc.
    und dann sollen es andere richten? nein danke sage ich.

jeder hat dazu eine meinung und muss sie schreiben dürfen. sonst herscht stillstand !!!
    und ändern tut sich nichts bei den herstellern.

Avatar von Klappbuchse_9te Kam, sah und tippte
    Zitat von Talemones:
    Ich fands nur lustig als meine Freundin dachte das ich nen Film schau, so gut schaut SH 5 inzwischen aus, dagegen schaut SH 3 wie ne Strichzeichnung aus
    Noch so einer von der "Hauptsache es sieht formschön aus-Fraktion".

Dazu kann man nur soviel sagen: Wer nicht viel erwartet, wird in der Regel auch nicht enttäuscht. Und genau das scheint hier bei einigen der Fall zu sein.

Aber dann noch am Ende zu behaupten, SH3 sähe dagegen aus wie eine Strichzeichnung... Soviel Unfug muß nun wirklich nicht sein!

btw: Man könnte mit SH5 ja auch 'nen super DIA-Vortrag erstellen. Null Konsistenz, aber hübsch schaut's aus Noch ein wenig aus dem Handheft zitiert, passt!

Avatar von Bingo_Burner Kam, sah und tippte
    Zitat von Talemones:
    Das Forum hier ist der reinste Kindergarten. Ein Glück das es Subsim gibt!

Man kauft es doch einfach nicht und haltet die klappe! Ich habs mir gekauft und bin total begeisetert...warum? Weil SH 5 der beste Teil der Serie wird sobald die ersten mods/patches drausen sind.

Seid doch froh das Ubisoft überhaupt die Serie weiterführt aber nee, da wird nur rumgeschriehen, gemeckert und geheult als ob die Welt gleich untergeht. KINDERGARTEN!

So ich geh weiter zocken, muss noch 32.000 tonnen versenken als Kampagnenziel

Seh ich ähnlich außer das man dankbar sein sollte das diese Serie fortgesetzt wird. Wenns Ubi nicht macht, macht es ein anderer. Verlass dich darauf.

Meiner Meinung nach erlaubt sich Ubi solche Schnitzer in der Serie eh nur weil es keine Konkurenz gibt. Und ich meine ein halbfertiges Spiel auf den Markt zuwerfen. Das ist eine Frechheit. Hiermit meine bis 43 und nur ein Boot wegen den Details und so und dann hat die Brückenwache nicht mal Ferngläser,
    ohhhhh come on ?!
    Aber was soll´s !

By the way nicht nur spielen wir wollen Screens
    und deine Meinung zum Spiel und den Bugs hören
    bittttte !

Grüße

jeder hat dazu eine meinung und muss sie schreiben dürfen. sonst herscht stillstand !!!
    und ändern tut sich nichts bei den herstellern.
    Da bin ich Deiner Meinung. Aber es ist halt hier wie im richtigen Leben - der angeschlagene Ton entscheidet ob man ernst genommen wird!