Avatar von Nation_ger Junior Mitglied
    hi allso die alte map konnte ich nicht fertig stellen weil ich mein PC neu ausetzen musste deswegen habe ich eine neue angefangen und zwar ein wasserkraftwerk werde in den nächsten tagen vieleicht schon mal 1-2 bilder online stellen´allso bis dann

Avatar von silver67 Junior Mitglied
    willkommen im forum!
    Also die Karte sieht schon mal recht gut aus, nur ruckelt die Karte bei mir irgendwie dermaßen (ca. 10-25fps). Ich würd dir vllt raten mal ein Zonetutorial durchzulesen und dann Zones zu machen. Was mir noch aufgefallen ist, sind die Rohre an denen man nicht reibungslos von oben nach unten bzw unten nach oben kommt, sondern erst dran springen musss.
    Sonst macht sie aber einen guten Eindruck

Avatar von Red_SoN Forum Veteran
    lol warum bin ich der oberboss^^ als würden andere nich auch geile maps basteln^^ lol schleimer^^

das dürften die andern aber auch wissen: du markierst einfach einen oder mehrere add-brushes (die sind im ed blau dargestellt) und rechtsklickst dann darauf. im menü wählst du dann convert/convert to static mesh.
    dann gibst du den namen des paketes ein, in dem der static mesh sein soll, wenn du (und das solltest du auch tun) ein neues paket nehmen willst halt einfach einen neuen namen eingeben, dann wenn du willst (is nicht notwendig) noch ne gruppe, der übersichtlichkeit wegen und natürlich ganz wichtig: der name des meshes^^. denk daran dass ein mesh nich so heissen darf wie die gruppe in der er ist. soltlest du keine gruppe wählen kannst du den static mesh übrigens nur auswählen wenn du alle meshes anzeigen läst (im browser auf all klicken). den browser musst du übriegns noch öffnen, in der oberen der zwei pulldownlisten dein package suchen und speichern. dann später einfach wie jedes andere öffnen.
    hab ich was vergessen? ich hoffe nicht.^^

Hi.
    Ich hab die Map mit nem Kumpel getestet, aber immer, wenn ich den als Spion angreife steht "Sie haben gewonnen" Hab das prob bei einer andern Custommap auch.
    Woran liegt das?

edit: Geh doch, man draf nur kein DM

Also: Map gefällt mir, aber ich hab nen paar Bugs entdeckt:

- Sölder können manche Leitern nicht runtergehn
    - Sind keine Heilkästen auf Map
    - Wie gesagt, stockt etwas
    - im technikraum kann man sich in einigen Gegnständen verstecken
    - Wege sind für Spione schwer zu finden

Avatar von Red_SoN Forum Veteran
    nicht mesh sondern static mesh....das is ein unterschied