<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Dunkelelfgamer:
    Boah da Raclette boah das schmeckt jedesmal so geil da könnte man glatt dafür sterben ^-^

Aber den käse will ich mir über die Nudeln kippen also was brauch ich dafür und wie kann ich das am besten machen ohne alles anbrennen zualssen^^ <HR></BLOCKQUOTE>
    Meinste sowas hier:

Nennt sich Rougette Ofenkäse oder so (aus der Werbung)

Also dann "Wurstsalat à la Loplo" :

Zutaten: (reicht für x-Personen[kommt drauf an wieviel man isst])

1 Stangen-Lyoner (z.B. bei Aldi)
    2-3 Prisen Dillspitzen (z.B. von Ostmann)
    3/4 Zwiebel
    Sahne
    Balsamico-Essig
    Wasser

Zubereitung:

Lyoner in kleine gleichmäßige Streifen schneiden, diese dann in eine Schüssel geben. Dann eine 3/4 Zwiebel in Ringe schneiden, diese auch dazugeben. Nun werden die Dillspitzen dazugegeben. Jetzt das ganze mit Balsamico und Sahne versetzen, bis die "Soße" eine beige Farbe angenommen hat. Dann das ganze mit Wasser etwas verdünnen und FERTIG!!!

Ich habe mir gestern noch vorm Zocken noch schnell nen Bohneneintopf gemacht. Esse ich in der Regel nicht so gerne aber ging schnell,einfach und hat super geschmeckt. Solltet ihr mal ausprobieren. https://www.aufgetischt.net/rezept/b...bohneneintopf/
    Hat sonst noch jemand vielleicht rezepte die einfach zu machen sind, aber nicht zu einfallslos ? L..g.