Hallo an alle,
    bin recht neu hier und wegen meinem Problem hier erschienen. Ich wollte, wie so viele andere auch, eine eigene map erstellen. Hab bei Google nach tutorials gesucht und auch den Link hier im Forum der auf das deutsche Tutorial von Chip hinweist.
    Wollte das Tutorial machen, bin aber an einer Stelle hängen geblieben. Nähmlich hier:
    http://www.chip.de/artikel/Unr...rial-2_12842278.html

Ich hab die Werte eingegeben und auch auf "Build" gedrückt, aber bei mir im Fenster erscheint nix. Wenn nötig, dann stell ich auch noch nen Screen oder ein Video rein. Aber vielleicht kennt jemand das Problem schon!

Avatar von Hansi.nacktelf Banned
    Hallo Xristan,

erst einmal herzlich willkommen in offiziellen Splinter Cell Forum von Ubisoft und frohe Weihnachten!

Der Technik Experte Vth_F_Smith wird sich in wenigen Augenblicken um Dein Anliegen kümmern.

Mit freundlichen Grüßen

Hansi.n811

Wenn du diesen roten brush meinst ,den man eigentlich sehen sollte, kann ich dir nur sagen, dass der so nicht sichtbar ist.Wenn dich das stört , dann drück einfach die strg Taste und linke, rechte oder beide maustasten und dann müsste der erscheinen, wenn du die maus bewegst.
    Sonst kannst du auch einfach nach Build Add und Subtract anklicken und du kannst den kompletten Würfel sehen (mit Textur).

Avatar von Sam_Mult1hunt3r [b]Banned[/b]
    wo kann man sich diesen mapeditor saugen? kostet der was? gibts den auch bei rapidshare oder so?

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Den gibt's kostenlos hier.