So, Roman hat nun sein Haus auch hergerichtet und empfängt.

Roman kommt nach Hause und ist not amused. Es ist doch noch recht ruhig, das Nachtleben in Annoport. In Moe's Taverne ist niemand gewesen, das Dobbers ist zu. Na, denkt er, da bleibt einem ja nichts weiter als zu Bett zu gehen. Was er dann auch tut.

Roman kehrt von einem abendlichen Spaziergang zurück. Er schließt seine Tür auf, setzt sich noch ein wenig ans Fenster und geht dann zu Bett. Gute Nacht Annoport!

Avatar von Freak-411 Forum Veteran
    *kommt nun auch zum Haus von Herrn romanwerber*

*klopft an die Türe*
    Hallo? Ist jemand zu Hause? Hallo Herr romanwerber!
    Hm... es scheint, als wäre er nicht zu Hause...
    Ach, ich bin ja auch ein Tor, bei diesem schönen Wetter wird er im Steinbruch arbeiten...
    Ich werde Ihm einfach den Brief unter der Türe hindurchschieben.
    gesagt, getan.

Roman kommt nach Haus, wirft sich in seinen Sessel und verschnauft. Dann macht er sich bettfertig, spricht das Abendgebet und geht zu Bett.

Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    *Klopft an die Tür von Herrn werber,klopf-klopf-....Daniemand öffnet schiebt er einen Brief unter der Tür durch.

Hallo Herr werber benötige dringend ein paar schöne Ziegel für die neue Kirche,die Samstag fertig werden soll.Habe gehöt auch das Gildenhaus ist dann fertig.Sie könnten dann die Bücher wieder hinbringen und auch das Register der Gesellschaften.
    Gruß
    Der Pfarrer

Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    *Klemmt Herrn werber einen Zettel an die Tür.

Hallo herr werber die Kirche bevorzugt tiefrot,wenn sie so freundlic wären ausreichende Ziegel zur Fertigstellung des neuen Gotteshauses zu liefern.
    Gruß
    Der Pfarrer
    *
    *Dann geht er langsam Richtung Werft.*

Avatar von Lord_Fortescue Forum Veteran
    Klopft an die Tür und wartet eingelassen zu werden, doch nach einigen Minuten ist noch niemand erschienen
    <span class="ev_code_BLUE">Nanu, sollte ich etwa zu früh dran sein? Dann werde ich zuerst den Bürgermeister besuchen und ihm über die Ergebnisse meiner Reise berichten... Herrn Werber werde ich nachher auch persönlich unterrichten.</span>

Roman kommt völlig genervt bei seinem Haus an. [Sorry, hatte keine Verbindung zu den ubi-foren.]
    Oh, Lord Fortescue war da, hoffentlich kommt er noch einmal vorbei.

Roman richtet schnell alles her und hofft, dass alle kommen können. Gott sei Dank habe ich gestern schon alles fertig gemacht, denkt er. Und so richtet er eine kalte Bratenplatte an, tafelt frisches Gemüse auf. So, denkt er, bei der Hitze hier heute kann man eine Erfrischung gut gebrauchen, vielleicht bringt Herr alexx ja noch von seinem Kakao mit.
    Dann sucht er in seiner Kiste etwas Seelentröster und setzt sich vor die Tür.