Avatar von Landfuchs Junior Mitglied
    System requirements

BETRIEBSSYSTEM: Windows® XP/Vista (ausschließlich) "¢ PROZESSOR: AMD Athlon™ oder Pentium IV® 2.0 GHz (3.0 GHz empfohlen) "¢ Beim Beim lesen über die Deluxe Edtion habe ich folgendes gefunden...ABREITSSPEICHER: 1Gb (2GB empfohlen)"¢ GRAFIKKARTE: DirectX 9.0 kompatible Grafikkarte, Shader 2.0, 128MB Grafikkarte (256Mb empfohlen) (siehe Liste unterstützter Grafikkarten*) "¢ DVD-ROM-LAUFWERK: 4-fach DVD-ROM-Laufwerk oder schneller "¢ SOUNDKARTE: DirectX9.0 kompatibel "¢ FESTPLATTENSPEICHER: 6Gb frei "¢ PERIPHERIE: Maus, Tastatur "¢ MULTIPLAYER: Bretibandverbindung mit 128 Kbps Upstream oder besser
    leider sind die Grfikkarten noch nicht aufgelistet

nunja, also die requirements sind schon eine weile bekannt ^^

Avatar von Landfuchs Junior Mitglied
    Originally posted by Frustriert:
    nunja, also die requirements sind schon eine weile bekannt ^^
    habe es so in form noch nirgends gelesen... auch welche Graka unterstützt,bzw verbaut sein sollten,um das spiel vernüntig spielen zu können habe ich nocht nicht gefunden.... :-(

Was ich jetzt bei einem Video zu SH4 auf der PC Games DVD(glaube ich) gesehen habe werden die System requirements für alle Details nicht ganz reichen! Haben es gezockt mit

AMD64 4000+
    2GB RAM
    GeForce 7800GTX

und damit auf vollen Details!!
    Hmmmm...habe mir ne neue CPU gekauft(AMD 64 X2 3800+)Graka und RAM ist bei mir das gleiche!!
    Na mal sehen wie es wird laufen...

Avatar von marc_schreck Kam, sah und tippte
    Originally posted by Odin81_029:
    Was ich jetzt bei einem Video zu SH4 auf der PC Games DVD(glaube ich) gesehen habe werden die System requirements für alle Details nicht ganz reichen!
    Die PC Powerplay schreibt, dass für deren Beta Version, mindestens eine GeForce 7800GTX erforderlich war unter dem ging nichts und von ATI Karten kein Wort, aber wie gesagt das bezog sich auf die Beta Version.

Was es letztendlich wirklich braucht, kann nur der Feldtest (Betatest) der Verkaufsversion hier unter den Käufern zeigen, denn das was Publisher in den letzten Jahren so auf ihre Schachteln drucken lassen, kann man nicht wirklich ernst nehmen

Avatar von Tillabou Kam, sah und tippte
    Ahoi Kaleuns....

Ich habe selber einen 64er Athlon 3200, GF7600, 2GBGSkill. Denke, das sollte reichen. Sich muss man da in kauf nehmen, das man an den Details bissl schrauben muss.

Also, nen 2 Gig Prozessor und ne GraKa ab ner 6xxx und wenigstens 1 Gig Ramspeicher sollte man haben. Könnte aber sein, dasses bei massenschlachten mit vielen Booten anfängt zu ruckeln.

Na ja, wie SH3 rauskahm, konnte ich auch net auf allen Details zocken, aber das tut der sache keinen abbruch.