Ich möchte jetzt auch mal den Map Edutor ausprobieren hab aber überhaupt keinen plan wie das gehen soll!!! Könnte mit irgendjemand tipps oder ratschläge geben?? und 2. Mit welchen programm kann man DEU, INT, U, TST, INTR, usw... dateien öffnen??? Weis das jemand wenn man diese dateien überhaupt braucht??

Ich möchte jetzt auch mal den Map Edutor ausprobieren hab aber überhaupt keinen plan wie das gehen soll!!! Könnte mit irgendjemand tipps oder ratschläge geben?? und 2. Mit welchen programm kann man DEU, INT, U, TST, INTR, usw... dateien öffnen??? Weis das jemand wenn man diese dateien überhaupt braucht??

Avatar von Red_SoN Forum Veteran
    *.u dateien sind für dich erstmal uninteressant, .deu und.int kannste mit dem texteditor öffnen, sind aber auch erstmal egal.
    wenn du das erste mal mit dem unreal editor arbeitest solltest du mit grundlagentutorials anfangen.
    http://www.planetunreal.com/architec...vel_part1.html
    is meiner meinung nach eines er besten from-scratch tutorials für unreal. natürlich musst du sehen welche aspekte davon du brauchst und welche nich, denn in scct gibt es weder waffespawns noch bots^^
    bedenke bitte dass der editor kein kinderspielzeug is wie son drag and drop ding, es dauert recht lange bis man damit vernünftig umgehen kann. klar, eifache räume bekommt man schnell hin, aber das is ja auch das geringste dabei