Avatar von Ubi_Marc Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums
    Wir sehen dass viele von euch den Silent Hunter 5 Beitrag der letzten Ubisoft TV Sendung (1/10) kritisieren. Wir möchten euch auf etwas wichtiges hinweisen:

1. Carsten ist kein Simulationsspieler und kein U-Boot Kapitän. Er hat die vorliegende "frühe" Version auf der absolut niedrigsten Schwierigkeitsstufe gespielt um geeignetes Material pünktlich zur Sendung vorliegen zu haben. Bei einer monatlichen Show ist das recht kompliziert und viel Arbeit da Silent Hunter 5 nicht der einzige Titel ist welcher in der Sendung erscheint.

2. Wir bemühen uns euch so viel Material zu präsentieren wie möglich. Dies bedeutet allerdings auch dass es Material gibt das auf eine breitere Zielgruppe zugeschnitten ist und keine Detaileinblicke ermöglicht. Wir haben eure Kritik aufgenommen und arbeiten schon an Content der euch hoffentlich beruhigt und besser gefällt.

3. Silent Hunter 5 kann in verschiedenen Schwierigkeitsstufen gespielt werden. Diese haben zum einen Einfluss auf Interface, Darstellung, Zugänglichkeit und Schwierigkeitsgrad. Daher bitten wir euch nicht zu früh zu urteilen.

An dieser Stelle wünschen wir euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Avatar von Leisti3000 Kam, sah und tippte
    Wusst ichs doch *HAPPY*

Avatar von Marestic Forum Veteran
    Zitat von Ubi_Marc:
    3. Silent Hunter 5 kann in verschiedenen Schwierigkeitsstufen gespielt werden. Diese haben zum einen Einfluss auf Interface, Darstellung, Zugänglichkeit und Schwierigkeitsgrad. Daher bitten wir euch nicht zu früh zu urteilen.
    Wurde das erwähnt im Beitrag oder hab ich das überhört?

Avatar von chicony1978 Neuzugang
    Dein Wort in Gottes Ohr, Marc

Ich hoffe inständig, das das nicht so ein Arcade-Gerotze wird

Noch geb ich die Hoffnung nicht auf

*tschakka*

Avatar von Ubi_Marc Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums
    Zitat von Marestic:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ubi_Marc:
    Wurde das erwähnt im Beitrag oder hab ich das überhört? </div></BLOCKQUOTE>

Nein, wurde nicht erwähnt. Aber es kommt ja noch einiges.

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Hi Marc,

das ist ja mal eine Aussage. Danke für die Info.
    Das sich Interface/Darstellung aufgrund der Schwierigkeitsstufen ändert ist was ganz was neues.... Hört sich gut an...

Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen!

Gruß Ruby

Avatar von Marestic Forum Veteran
    Zitat von Ubi_Marc:
    Nein, wurde nicht erwähnt. Aber es kommt ja noch einiges.
    Da sollte man sich nicht wundern wieso die Leute sich so aufregen. Hätte man dieses Theman kurz erwähnt, wäre dieser gesamte Beitrag von dir womöglich unnötig gewesen.

ps: Frohes Fest und einen guten Rutsch an die Belegschaft von Ubisoft Deutschland

Avatar von Leisti3000 Kam, sah und tippte
    Von mir auch

Vielleicht hamm die Ubisoft-Leute noch ein kleines Scmankerl für morgen und wollten uns nur einstimmen

Avatar von Martinsniper [B]gebannt![/B]
    Eine BITTE:

Mad Max hat einen guten Vergleich bezüglich des Interface gemacht: SH III vs vorläufige(!) Version von Sh V
    --> Die Vorlage und die Erwartung ist doch da...warum ORIENTIEREN sich die Entwickler nicht in diese Richtung??? Ist es denn so schwer...???
    Ich will bei dieser "Simulation" das "GEFÜHL" haben an einem Periskop aus der Zeit des WK II zu sein und nicht an einer modifizierten Version, die eher den Eindruck macht, für einen Arcadeshooter programmiert zu sein!!!!

Ich hoffe sehr, dass sich hier noch etwas (ver)ändert...

Ansonsten...abwarten...

Herzlichst
    martin

Avatar von EinLicht Kam, sah und tippte
    Ha Sagte ich doch da kommt noch was .
    Und ich finde man sollte dann auch die Periskop ansicht von SH3 nehmen nur halt mit besserer Grafik das wäre schon mal was .
    Wie gesagt ich Sagte gestern schon das sich die meisten wiedermal zu früh Aufregen .