Avatar von Rambuu-SW-1983 Junior Mitglied
    Ich wollte mal fragen ob irgendjemand die alten karten von pt unstelllen könnte für ct den es sollte nich jeder seine eigende map haben...
    wenn es sonst niemand macht tuhe ich es.

Avatar von silver67 Junior Mitglied
    das wird teilwiese schon gemacht. Guck mal ins engl. Mapeditor-Forum. Die bauen dann auch gleich Coop-wege ein und bei Cinema zb. so ne Schiebetür.

EDIT:
    Hier der Link zum engl. Forum:
    http://forums.ubi.com/eve/ubb.x?a=fr...2&f=2561076052

du könntest aber auch in den hilfe dateien auf der dvd, das nachlesen, und es selber machen :P^^

Avatar von Rambuu-SW-1983 Junior Mitglied
    k die erste map shermahorn ist in ein par tagen fertig zum download.... die anderen sind in arbeit...

Avatar von Niko_Cry_007 Junior Mitglied
    Kann man schon welche downloaden?

ne meines Wissens noch nich

Avatar von Red_SoN Forum Veteran
    aber he(falls es wen interessiert, falls jemand meine maps mag^^): ich arbeite auch schon wieder an einer map....und die wird nochmal um klassen besser als die letzte.
    und ich glaube die älteren unter euch dürften den schauplatz kennen. könnt ja raten, mein tip lautet: hideo (jaja das is schon schwer, aber sonst machts ja auch keinen spass^^)

sry für offtopic aber red_son lies mal bitte deine PMs

ich sehe elider keine screens, kommt immer so ne meldung update your account looool

Avatar von Snapper1987 Neuzugang
    Hallo.
    @Rambuu-SW-1983: du hast mal gesagt:

"k die erste map shermahorn ist in ein par tagen fertig zum download.... die anderen sind in arbeit...

http://rambuu.freewebspace.com/banner%20sw%203.jpg "

der link funzt irgendwie nicht, da kommt nix, nur so eine kleines, graues kästchen.
    Wären denn scho einige Karten fertig?
    Schermerhorn und Kino würden mich interessieren, die ham mir in PT sehr gut gefallen, die würd ich au gern in CT spielen. Würd die Karten au für dich testen ;-))
    Bloß, ich hab scho versucht, n paar karten runterzuladen ( war von www.splintercellmaps.com ), bloß die gehen nicht, da stürzt des spiel immer ab, wenn ich die starten will.
    D.h., ich würde alte karten ausm PT spielen wollen, kanns aber im moment nich!

@all: wie siehts denn aus? weiß jemand scho was, wann denn wirklich vielleicht mal die alten karten für CT rauskommen? offiziel zumindest?