Servus zusammen,
    ich steck grade in der Barabaren Kampagne "ein Khan ein Klan", ich bin jetzt beim 3. Clanführer oben rechts(grün) und nun sollte ich theoretisch zum hellblauen unten rechts. Das geht nur mit nem Boot, welches ich auf der Insel nicht bauen kann ( kommt irgendwas von keine Arbeiter da ?!) Zauberspruch am Strand wo man sich n Schiff ranholen kann funktioniert auch nicht(grau unterlegt). Hab ich irgendwas übersehen auf der Map ? Hat jemand n Tip ? Gruß Theo

Avatar von aquarius1979 Neuzugang
    Du musst südlich der grünen Burg bis ins Wasser gehen, dann kannst du auch das Schiff beschwöen, falls du den entsprechenden Reisetalisman erworben hast.

MfG
    aquarius

THX :-)

ich stand nicht ganz im Wasser.

Greetz Theo

Viel zu schwer, diese Mission: Die Seestreitkräfte und die ersten Tore sollten schwächer bemannt werden.
    Habe es nur geschafft indem ich auf dem erstem "Seeweg" allen Feinden davonsegelte.

Avatar von Feydrim Junior Mitglied
    Moin!

Also weil DU es nicht geschafft hast ist es zu schwer? -.-

Ich habe die Kamp auf schwer durchgespielt, zwar gut was zu knacken gehabt aber es war durchaus machbar.

Und weil ICH, ICH, ICH es auf schwer geschafft habe ist es nicht zu schwer so !

MfG

der lustige Feydrim

P.S.: Ich habe ein bischen Sarkasmus versteckt, ob ihr ihn findet?

Avatar von Th3TerminATor Kam, sah und tippte
    Jetzt möchte ich auch meinen Senf dazugeben, d.h. es war nicht unbedingt schwer, nur ein wenig zeitaufwendig. überall mal ein paar sehr starke Helden mit vielen Kreaturen, aber schaffbar. Nur wie gesagt, ich hatte SEHR viel Zeit gebraucht (für meine Verhältnisse, für eure vielleicht sehr, sehr, sehr, sehr, sehr...) .

ach man ich bin auch in dem level aber ich kom nicht weiter weil ich das amulet nicht finde

Avatar von Th3TerminATor Kam, sah und tippte
    Tut mir Leid, aber... welches Amulett...?