Umfrageergebnis anzeigen: Für welche Plattform kauft ihr TFS?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

9 60,00%
  • Playstation 3

6 40,00%
  • XBox 360

0 0%
  • Für mehrere

0 0%
  • Ich hole es mir gar nicht

0 0%
    Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Für welche Plattform werdet ihr euch das nächste PoP kaufen? Ich hab die Versionen für Wii, PSP und Nintendo DS mal weggelassen, weil diese ja nicht identisch mit den "NextGen"-Versionen sein werden.

Ich persönlich werde erstmal abwarten, wie die einzelnen Versionen unterstützt werden. Ubisoft ist ja bekannt dafür, dass die PC Version nur noch schnell konvertiert, dann aber nicht weiter unterstützt wird (DLC ect. ...). Sollten alle Versionen gleich unterstützt werden, dann werde ich zur PC Version greifen, sonst zur PS3.

Für welche Plattform werdet ihr euch das nächste PoP kaufen? Ich hab die Versionen für Wii, PSP und Nintendo DS mal weggelassen, weil diese ja nicht identisch mit den "NextGen"-Versionen sein werden.

Ich persönlich werde erstmal abwarten, wie die einzelnen Versionen unterstützt werden. Ubisoft ist ja bekannt dafür, dass die PC Version nur noch schnell konvertiert, dann aber nicht weiter unterstützt wird (DLC ect. ...). Sollten alle Versionen gleich unterstützt werden, dann werde ich zur PC Version greifen, sonst zur PS3.

Avatar von sun_759 Kam, sah und tippte
    Ich hols mir für meine PS3.

Das Hauptprogramm wird an sich sowieso inhaltsgleich sein. Ich hoffe, dass ich demnächst endlich meine Videoschnittkarte bekomm, damit ich, im Fall der Fälle, auch auf der PS3 Screenshots machen kann.

Avatar von Cyten Kam, sah und tippte
    PC, keine Frage. Hoffentlich gibt es wieder irgendeine schöne Limited Edition o.ä.

Bisher ist ja noch nichts diesbezüglich angekündigt. Persönlich bezweifel ich es auch fast, dass es von dem Spiel eine LE geben wird.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:
    Bisher ist ja noch nichts diesbezüglich angekündigt. Persönlich bezweifel ich es auch fast, dass es von dem Spiel eine LE geben wird. </div></BLOCKQUOTE>

Wieso?

Im Moment ist es mit LE bei den kommenden Spielen ein Trend geworden und häufig der Fall.

Weil nichts dementsprechend angekündigt wurde, aber die Vorbestellung bereits möglich ist.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:
    Weil nichts dementsprechend angekündigt wurde, aber die Vorbestellung bereits möglich ist. </div></BLOCKQUOTE>

Es kann aber immer noch eine Ankündigung einer LE kommen. Das müsstest du doch wissen.

Seis drum, eine LE wäre toll, brauche ich aber nicht. Kommt auch drauf an, was drin ist.

Eine LE wäre dann aber bestimmt seperat und nicht "nur" eine Vorbesteller LE.