Avatar von FgH-Aligator Kam, sah und tippte
    Hi ich habe ein kleines (großes) Problem.
    Ich hab seit 6 Monaten keine Maps mehr gebaut.
    Ich und mein Mate wollten mal no ein Trainingslager basteln. Dafür habe ich Warehouse genommen. Bei Sector 1 habe ich unten alle Objekte und Geometry Events (oder so) entfernt. Dann habe ich paar Lichter hinzugefügt,Objete und Wände..
    Dann hab ich die alten Spawnpoints gelöscht und neue in Sec1 getan. (TeamNumber 1 und 0 natürlich)

PROBLEM:
    Wenn ich es jetzt im Verus zocken will, stürzt SC3 ab und ich lande auf dem Desktop. Was hab ich falsch gemacht? ..
    Mfg, Fr0z3n.

Jo Tipp: Anstatt irgendwelche Maps zu verändern und dann zu sagen "ich habe ne neue Map gebaut" solltest du lieber mal selber lernen wie mein Räume baut.

Avatar von FgH-Aligator Kam, sah und tippte
    Sehr schöner Tipp.
    Nur leider weiss ich wie man eigene Maps baut
    (Siehe Hotel Cando,Hard Jump Maps,UBahn usw.)

Nur ich will wissen, woran es liegt wenn man mal ein Level zocken will und dann der Versus abstürzt.

Avatar von DarkGarlic Kam, sah und tippte
    kommt denn eine fehlermeldung?

Avatar von Red_SoN Forum Veteran
    hast du vielleicht ein oder mehrere objective trigger gelöscht und die änderung nicht im objective vermerkt? wenn das objecitve mit objective triggern verlinkt ist die nicht existieren, dann schmiert das spiel ab.

edit: @ spammer000

maul halten, selber machen. wer selbst nicht laufen kann sollte nicht übers krabbeln lachen.

Hey sry sollte nicht böse gemeint sein

Avatar von Red_SoN Forum Veteran
    acho hm dann wirds ja wohl so sein wenn du als erfahrener mapper das so sagst. aber wo wir grade dabei sind: wenn du schon so rumnölst, was hast du denn dann so tolles an maps auf die beine gestellt?

und beeil dich mit dem antworten, sonst gehts nichtmehr weil du gebannt bist.

bei aldi gibts übrigens schwanzlänge zum aufrüsten. kauf dir gleich mal 20 packungen, dann hast du halb soviel wie der rest hier im forum.