hallo, ich hab seit 3 tagen an dem o g level gezockt und bin nicht weiter gekommen
    jetzt brauch ich hilfe ich hab die geister nicht geschafft zu rächen was ein sekundär ziel ist.

wie kann ich dieses ziel schaffen damit ich das level schaffe.

freue mich sehr über schnelle antwort dank im vorraus

Avatar von aquarius1979 Neuzugang
    ZUnächst ist ein Sekundaärziel nicht zwingend für die Erfüllung der Mission von Nöten. Du kannst auch einfach den Gegner im Schloss im Nordosten besiegen und es ist vorbei.

Wenn du diese Sekundärmission aber erfüllen willst, musst du die Diebe/Assassinen aufsuchen, die relativ zentral bei den Teleportern stehen. Deren Angebot musst du ablehnen und sie töten.

Bei mir hat das Töten übrigens trotzdem nicht dafür gesorgt, dass ich die Mission erfüllt habe.

MfG
    aquarius

danke für die rasche antwort...
    nun hab ich auch andere threads diesbezüglich gelesen und es sind trotzdem fragen entstanden

du sagest ich müsse die burg im nord osten besiegen?
    ist das nicht die bur die von einer magischen barriere bewacht wird? die ich erstmal auflösen muss?
    wenn ja wie? ich muss 4 spieler haben einschließlich ornella und tri.... also noch zwi, die soll ich dann auf die 4 steinkreise stellen während eines zuges?
    muss ich ornella alle artefakte und kampfeinheiten ablegen bzw auflösen?

Avatar von Th3TerminATor Kam, sah und tippte
    Du musst 3 aus der Taverne gekaufte Nekromanten und Ornella auf die Pentagramme stellen. Da Ornella geopfert wird, wäre es günstig, die Kreaturen und Artefakte Arantir zu geben, damit sie nicht verloren gehen...

das bedeutet ich muss dann 5 spieler haben? 3 nekros ornella und aratir?

danke für die hilfe hat geklappt