Avatar von Repetiergewehr Neuzugang
    Der Editor geht jetzt .Und noch ne Frage zur Erweiterung des Editors muss mann sich dafür das Fortune’s Pack kaufen , da ich gesehen habe das in dem Mod die Fahreuge aus dem Pack drin sind?

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Ehm , das weiss ich nicht .
    Ich habe relativ sehr lange , mit einer älteren Version gemappt .
    Hier habe ich dir noch einen Link wo es Farcry 2 modifikationen zum Downloaden gibt .
    http://www.strategyinformer.com/pc/m...rcry2/mod.html

Et Voila

Gruss
    muGGe

Habe gerad geschaut wie man die Mod installiert und dabei gesehen das am das Pack braucht.
    Aber noch mal danke für die Hilfe.

Hja ok , dann ist das schon so : wenn man die Objekte aus dem Fortunes Pack auch zum Mappen im Editor haben möchte , dann braucht es beides . Den entsprechenden Mod sowie das Pack .
    Aber die kann man sich ja beide dort gratis Downloaden

Gib Gummi , Schumi

Gruss
    muGGe

Ich habe jetzt noch die Frage wie ich die Erweiterung richtig installiere , da mir aufgefallen ist das die Dateien im Ordner data-win32 schon sind , wenn ich sie nun wieder dort hineinkopiere habe ich die Objekte des Packs nicht im Editor , wenn ich aber die Dateien ersetze habe ich die Objekte zwar im Editor dafür bei einigen alten Objekten Texturfehler und kann im "In-game-Test" die Waffen den Packs nicht benutzen.

Ja das ist korrekt : Zum reibungslosen Onlinespielen , braucht man ein unmodifiziertes Spiel , jedoch zum mit mehr Objekten Mappen , dann eben diese beiden Dateien überschrieben mit denen vom Mod .
    Wenn du jetzt nicht ständig hin- und herschaufeln willst , unter der Voraussetzung , die originalen beiden gebackuppt zu haben , dann :

-> Mache dir einfach eine Kopie vom kompletten instalierten Farcry 2 Ordner z.B. auf eine andere Partition , oder in einen eigens dafür erstellen Ordner , und erst DIE versetztst du dann mit den Patchdaten . Danach musst du dir nur noch die Editor-Anwendung von dieser modifizierten Kopie an den Desktop senden , und somit hast du die originale Erstinstallation unangetastet fürs Onlinezocken .

(kleines Detail noch : bei einer modifizierten Version , kann man z.B. die Anzeigeoptionnen nicht mehr anwählen ; also ist jedenfalls bei mir so , dann stürzt das Spiel ab . Daher einfach zuerst an der sauber belassenen und gepatchten Erstinstallation sämtliche Sachen einstellen und konfigen , und danach eine Kopie zum mit den Moddateien überschreiben , erstellen)

gruss
    muGGe

Nachtrag :

Bei mir wäre es dasselbe :
    Map "xy" angefangen auf Editormodifikation "yz" , wird "fehlerhaft" in/mit einer anderen Editorversion als der womit man angefangen hat , dargestellt .
    Das kommt sicher von dem , dass diese Modifikationen , welche uns dann mehr Objekte "freilegen" , mit der Zeit weiterentwickelt wurden , und immer mehr Sachen einherkamen . Ich vermute , dass sich dadurch die "Verzeichnisstrukter" der Objekte , halt auch mitverändert hat , und desshalb stimmt der "Pfad" zum Objekt mit einer anderen Version nicht mehr , ergo Luft nix Leere .
    Aber man kann nicht alles haben , und man muss auch noch bedenken , dass diese Modifikationen von Freiwilligen Könnern der Materie , erschaffen wurden / werden .
    Hehe , aber mehr Objekte , sind halt immer gut .
    So nach dem x-ten Möblieren eines leeren Raumes von einem Gebäude , wünschte man sich durchaus einen Ausflug zu IKEA

Avatar von YourNightma2013 Neuzugang
    Hab auc FC2 und mein CD-/Online Key klappt nicht was tun ??Danke schonmal!!

LG : YourNightma2013

Avatar von Butters1791 Neuzugang
    Hallo,

weiss nicht ob das Forum noch aktiv ist. Ich habe ein Problem mit dem Map Editor.
    Ich habe nun gefühlt 50h meines Lebens in die Erstellung einer Map investiert.
    Nun habe ich ein Problem.
    Undzwar lässt sich die Map nicht mehr öffnen.
    Nachdem ich die Map wie gewohnt öffnen möchte, hängt sich der Ladebildschirm im Map Editor auf und es erscheint "KEINE RÜCKMELDUNG"

Nun kommt das komische an der ganzen Sache.

- Bei einem Freund, ist es ohne weiteres möglich diese Karte zu öffnen.

Ich habe das Spiel bereits deinstalliert, installiert, gepached, neue Grafikkartentreiber, ja alles was ich nur machen konnte gemacht und es funktioniert immer noch nicht.

Ich würde mich echt sehr freuen, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

Danke
    und beste Grüße

Butters 1791

Seite 9 von 9 ◄◄  Erste ... 789