Moin, bin ein etwas genervter FarCry2 Spieler auf der XBOX 360 und wollte eigentlich nur mal von irgendwoher erfahren, wann denn der Karten-Server mal wieder am Start ist... meine Wenigkeit und einige andere wollten mal den einen oder anderen Spielabend machen mit selbsterstellten Maps (in die wir zwischenzeitlich auch etliche Stunden verballert haben); nur ohne Server zum rauf- bzw. runterladen ist das - gelinde gesagt - etwas nervig.

Daher Frage 1: kommt der Server irgendwann nochmal an den Start?
    Frage 2: Falls nicht, gibt es andere Möglichkeiten, die selbsterstellten Karten mit Freunden zu teilen?

Danke für die Antwort und bitte um Rücksicht auf meine Laune; aber nur mal "schnell" etwas in Erfahrung bringen dauert manchmal im Internet definifitv zu lang; Ubisoft scheint zumindest nicht viel daran gelegen, Spieler über derart relevante Dinge mit einer kleinen Info auf ihrer Seite zu informieren... (unnötiger Kommentar, aber musste doch mal sein...)

Avatar von damager1990 Neuzugang
    moin bin far cry 2 zocker am pc und versuche meinen karteneditor zu starten aber der pc meint das der editor nich funktioniert
    hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen bitte eine mail an weiss_marcus@web.de

guß

Avatar von Xhdfreestyle Neuzugang
    Ich würd nur gerne wissen wie ich online spielen das mit dem onlince code versth ich nich ich zocke am pc hab alles instaliert aber was soll das ding für online code da ich vertsh das einfach nicht wenn mir jmd helfen könnte wäre ich dankbar

Online Key = CD Key .

Hai
    bin noch ziemloch neuer FarCry2 Spieler udn schaffs i-wei nicht den Karten editor zu finden?
    Kann mir jmdn sagen wie man desn findet!
    Wäre sehr cool
    Danke schon mal

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    hi

entweder über Start->Programme->Ubisoft->Farcry2 dort Editor wählen , oder in deinen durch die Installation entstandenen Ordner Farcry2 in den Unterordner bin und dort den FC2Editor nehmen
    (und gleich "Senden an -> Desktop Verknüpfung erstellen)

Viel Spass

Avatar von Ltd_Havock Junior Mitglied
    Nachricht an Gokux
    halli hallo

ich bin einer der sehr gerne mit den neuen Waffen sowie den neuen Autos aus dem FORTUNES PACK spielt.
    ich bin der "ERFINDER" von Finos Editor Mod™ und hab dort schon die FP - Waffen in einer Box zum entnehmen.

jedoch wollte ich nun mal nachfragen, ob es irgendwie möglich ist, ALLE FORTUNES PACK ARTIKEL in den Karten-Editor zu bringen.

Einen Weg wüsste ich da schon... die .exe vom Editor umschreiben, dass diese Objekte auch vom Editor drin aus geladen werden, denn die Waffen-Box von mir hat die einzelnen 3 FP - Waffen schon drin wenn man sie online spielt. Doch im Editor selbst sieht man nur eine leere Box. Die Einträge der Objekte, Autos und der einzeln rumliegenden Waffen aus dem FORTUNES PACK habe ich sehr wahrscheinlich bereits schon herausgefunden, werden jedoch NIE im Editor angezeigt, da er diese nicht lädt.

nun... kann es mir möglich gemacht werden, dass ich .exe umschreiben darf, um diese Objekte im Editor anzeigen zu lassen?
    oder... kann ich ganz einfach nen patch oder so erhalten wo dies enthalten ist?
    und... kann man mir es möglich machen, dass ich für alle nen MOD machen kann, wo wenigstens ein Wasserfall zur Verfügung steht?

mit freundlichen Grüssen

L. Fino
    (Ltd_Havock)

Hi,

Phuu da frägst du Sachen, die ich jetzt pauschal nicht beantworten kann. Das "manipulieren" der .exe ist ja theoretisch vorerst mal nicht erlaubt, soviel kann ich sagen. Ich frage auf jedenfall mal nach .

Avatar von Clover_field. Kam, sah und tippte
    Ich kann diesen Antrag von Havock nur unterstützen. Bereits jetzt werden viele der neuen Karten mit den zusätzlichen Objekten die Havock legal zum vorschein gebracht hat benutzt und es sind geniale Karten dabei, die man mittels des "normalen" Editors" nicht hätte erstellen können.
    Das Fotunes Pack ist im online Modus leider, wenn überhaupt zu maximal 1% vertreten. Jedoch würde es sehr viele Spieler freuen, wenn wir die Objekte im Editor nutzen könnten. Nahezu jeder ist heiß auf das Quad und den Hanomag.

Leider ist das Kartenmaterial welches im Fortunes Pack enthalten ist, sehr schlecht spielbar. Die meisten Karten sind entweder viel zu groß oder zu offen. Die Community hat das Potential viel mehr aus dem Fortunes Pack zu machen.

P.S.

Havock hat seinen Editor Mod auch sehr gewissenhaft erstellt. (100% trusted)

Seite 1 von 9 123 ... Letzte ►►