Avatar von Pappspecht77 Junior Mitglied
    Kann man irgendwie Milchkühe oder sowas rufen? Schon bei der 1. Mission von Pearl Harbor aus sind schon 50 % Treibstoff weg und ich bin nichtmal im Zielgebiet.
    Fahre immer mit normaler Gechwidigkeit wie bei SH3 auch

Avatar von Pappspecht77 Junior Mitglied
    Kann man irgendwie Milchkühe oder sowas rufen? Schon bei der 1. Mission von Pearl Harbor aus sind schon 50 % Treibstoff weg und ich bin nichtmal im Zielgebiet.
    Fahre immer mit normaler Gechwidigkeit wie bei SH3 auch

Avatar von W4chund Kam, sah und tippte
    Versuch mal mit 1/3 Fahrt zu fahren, dauert zwar länger, erhöt die Reichweite aber auf über 20k Kilometer.
    Milchkühe kommen später dazu.
    Auftanken kannst Du an allen Häfen die ein Ankersymbol haben.
    Je nachdem wo Du hin sollst kannst Du auch von Pearl Harbor mit voller Fahrt nach Midway fahren, Auftanken und dann mit 1/3 zu Deiner Mission.

Avatar von Santalia Kam, sah und tippte
    Wenn du in Pearl harbor startest fährst glei mit AK, dort auftanken und dann fahre ich zumindest mit Standart rüber, empfehlenswert ist aber ein größeres U-Boot, Gato Klasse z.b., komme dann meist mit so 70% Treibstoff im Zielgebiet an, wenns was längers wird fahrt halt auf 2/3 reduzieren, oder 1/3 wenns wirklich sehr knapp wird

Avatar von BlackDeep Junior Mitglied
    Die beste Reisegeschwindigkeit liegt bei 9kn. Für jede Klasse!

Gruß

BlackDeep

Avatar von Ricky_75 Kam, sah und tippte
    ... 9kn kann ich nur bestätigen.

WICHTIG: Wenn man einen Schaden hat, lädt die Batterie teilweise nicht mehr ganz auf, er versucht aber weiter zu laden ==> Die Reichweite sinkt ganz erheblich!

Also, bei Schaden die Batterieanzeige beobachten und wenn die nicht mehr voll wird, dann das Laden ausschalten, sonst erreicht man sein Zeil nie!

Hi Leute.

9 Knoten, bei jeder Klasse?
    Das kann nicht sein, bei meiner S-Klasse wäre das ja immer fast AK.

Hab da aber ein etwas anders geartetes Problem. Wenn die Indo-chinesischen Basen weg sind, sind Fremantle oder Brisbane die nächsten Basen. Mein problem ist nur folgendes, ich kam bei kleiner Fahrt mit einem Viertel Treibstoff in mein Patrouillengebeit in der Jawa See, hab nen Konvoi ausgemacht und Schiffe versenkt bis meine Munition alle war. Blieben knapp dreiviertel Diesel übrig. Nur reichen die komischerweise nicht um wieder nach Fremantle zurückzukommen, egal wie schnell oder wie langsam ich fahre.

Was mach ich falsch? Ist die Strömung zurück nach Australien wirklich so viel stärker oder was?

Avatar von Basti19951995 Junior Mitglied
    Mal eine andere Frage:Wirkt sich die AK-fahrt auch auf die Diesel aus? (Materialermüdung)

Avatar von ricc1982 Kam, sah und tippte
    nööö glaube ich nicht konnte bis jetzt nicht feststellen das es Materialermüdung gibt

Avatar von LordIken1984 Neuzugang
    @ larimda
    Hast du vielleicht, wie von Ricky_75 beschrieben, einen Schaden an den Batterien? ^^

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►