Hallo ich bin neu hier und wollte erst einmal Hallo sagen.

Nun ich hoffe im deutschen Forum gibt es dieses Thema noch nicht. Ich bin seit kurzer zeit ein brenneder TMNT Zuschauer was Zeichentrickserie und Filme angeht. Und als ich den Trailer zu Smash Up gesehen habe wurde ich, ja nun, ziemlich erschlagen. Das Spiel scheint sehr Geil zu werden. Einzelne Informationen habe ich mir aus den Poktioeinträgen zu TMNT Smash Up raus gesucht.
    Dort steht, dass man sich bei der Syncro an der 03-Serie orientiert hat. Nun, ich bin etwas dt. Syncrogeil. Ist bei mir ein wichtiger Punkt. Denn ich habe schon sehr gerne deutsche Sprecher in Spielen.
    Daher möchte ich Fragen wie weit wird man bei der Lokalisierung gehen?
    Wird man nur den Bildschirmtext lokalisieren oder auch die Syncro? Oder wird man bei den Sprachfiles deutsche Untertitel einblenden wie bei Sonicgames?
    Ich persönlich wünsche mir ja eine dt. Syncro und wenn man sich da dann noch an der RTL 2 Sprecherliste orientiert wäre das echt Super. Auch wenn RTL 2 meist eher Böcke schießt aber die Sprecherauswahl finde ich gut und macht auch eine gute Arbeit.
    Bei April O'Neil bin ich aber hin und her gerissen.
    Die deutsche Stimme in der 03-Serie ist wirklich gut und drückt sehr gut ihre Gefühle aus die sie in den Situationen hat. Anderer seits hat April Nana Spier als Stimme die übrigens auch ihre Sache gut macht. Da April in Smash Up denke ich eher ihre kriegerische Seite zeigt würde mir letzt endlich Nana Spier eher gefallen.
    Naja erstmal abwarten was man so erwarten darf.^^

Avatar von falconeye1956 Junior Mitglied
    Beaure, aber diese Spiel habe ich nicht und kann daher keine Antwort geben. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass man sehr schnell Hilfe von anderen bekommt. Es tut mir Leid.

Danke für deine Antwort, aber ein Grund warum du es nicht haben kannst liegt wohl dadran, dass es das Spiel ja noch gar nicht erschienen ist.^^

Kann ich denn wenigstens auf der GameScom eine Antwort auf meine frage bekommen?

Avatar von Ubi_Marc Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums
    Hi,

Turtles Smash-Up wird nur lokalisierte Texte haben aber keine deutsche Sprachausgabe.

Gruß,
    Marc

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Große Güte...die Turtles...das habe ich damals 1987 geguckt....das war damals eigentlich echt sehr witzig...interessant, dass das 15 Jahre später nochmal wieder kommt in der 2003-er Version :rofl:

Zitat von Ubi_Marc:
    Hi,

Turtles Smash-Up wird nur lokalisierte Texte haben aber keine deutsche Sprachausgabe.

Gruß,
    Marc
    Ok vielen Danke.^^
    Wird alle Sprachausgaben deutsche Untertitelt oder nur der Bildschirmtext in den Menüs und Stories?

Avatar von Ubi_Marc Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums
    Nur der Bildschirmtext wie Menüs, Hinweise, Story, etc...

Ok, vielen Dank.^^