hey! ich hab 2 "fragen"
    1.kann mir jemand sagen in welcher version die beiden szenen vorkommen? ich habe beide gespielt (PC/PS2) ^^ hab ich also nur was übersehen oder sind die von der psp?
    das eine mit dem anderen splinter cell wurde bei den ps2 screencaps geposted...und bei dem anderen bin ich mir auch eigentlich sicher dass das von der ps2 ist. nur was muss ich machen um das zu sehen? (sry wenn das schonmal besprochen wurde aber bei der "suche" hab ich nihcts gefunden und es ist sehr zeitaufwändig hier alles einzelnt durchzugehen.)

2.ich versteh nicht ganz wie das mit enrica im 5. teil laufen soll...bei der ps2 stirbt sie immer egal was man macht und beim pc kann man sich das aussuchen...und überhaupt sind das komplett andere enden...also wo würde der 5. teil anfangen?O.o wär blöd wenn das dann aufeinmal beim pc auf dem verschneiten dach in ny weitergeht obwohl man grad von einem boot ins wasser gesprungen ist... (das stützt sich jetzt darauf, dass ich denke dass der 5. wieder von einem studio gemacht wird. oder sind die dann auch verschieden^^? ahh doch mehr als 2 fragen ^^

Avatar von Gordon_fisher Junior Mitglied
    zu #2:
    es war ja noch bei keinem teil das er direkt an den vorhergehenden anschliest, also das mit den enden wird kein problem sein, und enrica und das ganze zeug schätz ich mal das sie sich eher eine version aussuchen und von da aus weitermachen.
    wenn du vll essentials auf psp gespielt hast oder kennst, was ja s.z. schon "teil 5" war, weist du was ich meine (daher glaub ich auch das sie das nehmen wo E. stirbt weil da keine rede mehr von ihr is.)

und ich glaub das 5 oder 6(wie manns nimmt)eher wieder von einem studio gemacht wird, darauf gabs ja einiges negatives feedback...

edit: die pics sind sicher nich von psp ( gibts da überhaubt da drauf?) dafür is die qualität zu gut.

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    In meinem Alter lässt das...äh...Dings....also das ...ähm....wie heisst diese graue Pampe unter der Schädeldecke nochmal? Ach ja, dass Gedächtnis schon mal nach, aber ich meine mich erinnern zu können, dass der obere Screenshot aus der XBox Version und der untere Screenshot aus der PS2 Version stammt - wobei ich mir beim unteren nicht ganz sicher bin - könnte auch die XBox Version gewesen sein... denn das war ja einer der 1. die rausgekommen sind!