Avatar von Inwe-Taralom Neuzugang
    Hallo und Hilffee.... Hab nun alle Städte nur eben diese Magie Stad vom roten Spieler nicht, kann auch nicht durch diese Magiewand gehn... Häng jetzt schon seit 3 Tagen und weiss nimme weiter.. Hoff Ihr könnt mir da weiterhelfen?? Vielen Dank shon mal im Vorraus..

Avatar von aquarius1979 Neuzugang
    Versuche es mal hier:http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...3/m/1901089106

MfG
    aquarius

Avatar von Th3TerminATor Kam, sah und tippte
    Du musst glaube ich den roten Schlüsselmeister, welcher im Westen der Karte ist, aufgesucht haben, in der Unterwelt, dessen Untergrundtor in etwa der Mitte der Karte ist (also den Weg südöstlich entlang deiner ersten Necropolis-Stadt, wo auch die Goldmine ist), den Dämonenhelden besiegen, und ich glaube dann noch, dass dann südlich der letzten Akademie-Stadt im Südosten ein Untergrundtor sein sollte, wo du dann im Untergrund immer weiter gen Westen laufen musst.

@ aquarius1979: Er meint ja nicht die letzte Untotenmission "Herz der Dunkelheit", sondern halt "Der grimme Kreuzzug", welches nun die 2. Mission ist.

Hallo und vielen Dank das hilft mir denk ich schon mal weiter, den roten Schlüsselmeiser im Untergrund habe ich shon lange, wobei ja dann alle Dinge erledigt wären bis auf den roten Spieler eben...An den Untergrund hatte ich auch schon gedacht aber ich komm da unten nicht recht weit zum laufen? Werd aber mein Glück gleich nochmal versuchen, oder sollte es einen 3. Eingang geben?

P.S Ich bin übrigends kein männliches Wesen

Avatar von Galadriel Kam, sah und tippte
    Hallo,

ich kann mich zwar nicht mehr vollständig an die Mission erinnern, aber folgendes:

du kommst auf jeden Fall über den Untergund zu dieser Stadt und du mußt den Infernohelden im Untergrund besiegt haben. Wenn ich mich nicht irre, gibt es ganz rechts unten im Eck noch einen weiteren Eingang zur Unterwelt; ich hatte den nämlich auch nicht gleich gesehen.
    Hast du den schon gefunden? Ganz rechts unten im Eck.

Liebe Grüße

Jap, bin weiter!!! *FREU*
    Vielen Dank an alle!!!
    Werdet bestimmt noch mehr von mir zu lesen bekommen*schäm*