Avatar von Thom19 Meister der Buchstaben
    <font size="4">Sammelthread Items</font>

Stellt in diesem Thread bitte alles rein, was mit Items, versteckten Items, der Suche nach Lifeupgrades und ähnlichem zu tun hat.

Avatar von mblmg Meister der Buchstaben
    Meine Lifeupgrade-Walkthrough. Endlich wieder online!

Holt sie euch oder guckt es euch einfach nur mal kurz an.

Betrachten
    Speichern (0,6 mb)

Avatar von asmaron Kam, sah und tippte
    1 Upgrad
    Das erste findet man in der Kanalisation nachdem man sich das erste mal in den " Evil Prince " verwandelt hat ( also wieder als Normaler Prinz ). Achtet auf einen grauen Vorhang.
    2 Upgrade
    Das zweite Upgrade findet man vor dem ersten Boss Kampf.(LOWER CITY ROOFTOPS).Ihr öffnet an der Wandvorrichtung durch eueren Dolch 2 Tore.( man sieht die 2 Tore auch in der cutszene ) Das eine befindet sich direkt neben euch das andere hinter euch. Lauft schnell zu dem Tor hinter euch. Solltet ihr das Tor direkt neben euch nehmen kommt man später nicht mehr zurück.
    3Upgrade
    der 3 upgrade ist im Tempel nachdem man das Wasser aus dem Becken gelassen hat. Auf dem Weg nach oben ( über Stangen ) nicht ganz nach oben sondern durch das Loch springen was hinter der Fahne ist.
    4 Upgrade
    Der vierte Upgrade befindet sich im Kanalabschnitt. Nachdem ihr den ritt auf dem Golem hinter euch habt , geht die Leiter hoch zum Brunnen. Rechts neben dem Brunnen rollt in das Loch in der Wand.
    5 Upgrade
    Der fünfte upgrade befindet sich im Abschnitt mit dem Lift. Der Prinz soll den Aufzug in Gang setzen und muß nach oben. An der zweiten Winde (auf dem Balkon mit den 2 Tänzerinnen)nicht direkt durch die Tür gehen sondern von der Mitte des Balkons an die Dolchlöcher an der Wand springen. Durch einen Sprung an den Mauerschalter öffnet sich die andere Tür. Zeitlupe und durch....
    Der 6 und letzte Upgrade
    Nachdem der Prinz das Schwert von seinem Vater bekommen hat und nachdem man den Turm von außen hinauf muß kommt man auf eine Holzplattform ( nachdem man den 2ten Stein verschoben hat )Von dieser Plattform läßt man sich herunterfallen auf ein Brett. Wenn man auf der Plattform steht erscheint auch das weiße Panorama-Icon

Mir is gerade was komisches passiert. Ich hab heute mal POPTTT wieder rausgekramt und installiert.
    Nachdem sich der Prinz das zweite mal in den DP verwandelt ist er auf ner Art Marktplatz, kurz bevor er mit den Pferden vorm Stadttor abbhaut. Da gibt es ne überdachung mit zwei kletterbaren Säulen. Wenn man die Linke hochklettert und in Richtung der Rechten springt, dann fängt so eine komische computergenerierte Frauenstimme an auf englisch Namen von Sounddesignern zu nennen. Lustig!

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Jau, ist ein Easteregg was du da entdeckt hast Hier aber schon bei den meisten bekannt

Hallo allerseits , bin neu hier und hoffe auf Hilfe

Ich hab folgendes Prob. :
    Ich bin nun im Mittleren Turm , dort steht ich vor dem Brunnen wo es zum Lebensupgrade geht , doch dort komm ich allerdings nicht weiter.

Nachdem ich aus dem Brunnen getrunken habe mach einen Wallrun über die kleine Schlucht und dann spring ich dort zwischen den 2 Wänden hoch , bis ich auf der Plattform oben steh.

Hier kommt mein eigentliches Problem :
    Sobald ich auf der Plattform stehe, muss ich einen Wallrun durch die 2 Sägeblätter machen die an der Wand hängen, soweit sogut , aber wenn ich dann hinter den 2 Sägeblättern mich abstoßen will , um an das Holz in der Luft zu kommen , fliege ich immer runter.

Ich hab schon das Gefühl das der Holzbalken zu weit oben platziert wurde , aber so wird es wohl net sein...
    Hab auch schon alles mögliche probiert , aber immer fällt der Prinz vor dem Balken in die Tiefe

hier noch ein pic :

Ah, die Stelle kenn ich. Das ist wirklich schwer dort den richtigen Zeitpunkt zum Absprung zu schaffen. Da hilft leider wirklich nicht mehr als probieren. Aber so wie dus machst ist das schon rihtig. Kann halt sein das du eher oder später abspringen musst

Avatar von asmaron Kam, sah und tippte
    jo die stelle is knifflig! habs extra grad nochmal gespielt... also:
    Wenn dus bis auf den Stein da geschafft hast, dann stell dich so knapp an den rand wies geht! dann im richtigen Moment den Wallrun starten und dann so lang es geht den wallrun halten! Du musst wirklich so lange Wallrun machen, bis du eigentlich das gefühl hast der Prinz würde abstürzen. und im allerletzten moment von der Wand abspringen! dann schaffts der prinz an den Balken und der rest is eigentl kein problem mehr... nur noch 3 fallen und du hasts geschafft!
    Mfg!
    asmaron

das is unfair, du hast deine saves ja noch Ich hab die neulich mal wieder alle gelöscht, wiel ich immer ordnung haben will wenn ichs mal wieder spiel ^^ Aber momentan hab ich eh mehr bock auf WW Und aufm Handy bin ich schon fast durch

Avatar von schmusedecke Neuzugang
    Bei mir funktioniert das nicht ... ich lauf GAAANZ bis zum ende und trotzdem packt er nicht den balken... er ist dann immer schon viel zu tief.

Edit: Ich habs jetzt auch geschafft... aber nicht wie beschrieben indem ich so spät wie möglich abgesprungen bin. Ich hab mich auch nach ganz vorne gestellt und im ersten moment, wo man auf einer höhe mit dem balken ist bin ich abgesprungen. So hat er den Balken ganz aussen gepackt und ich war drauf. Danach ists leicht