Avatar von RobbenFick.EXE Junior Mitglied
    Ich bin ein ganz grosser Anno fan auch wenn Anno 2070 von der Wortwahl eher schlecht gewählt wurde Anno und dann Zukunft in einem name O.o

Ich rege mich doch auf.

Ich war mitten in einer Missi als die Inet Verbindung mal wieder zum Server verloren ging. Meine Produktionen gingen um 5 % runter -.- einfach so.
    Dann wollte ich natürlich wissen was schon wieder los ist. Schaue ins Forum und muss sehen das der Admin mal eben so postet das die server für 2 Stunden Down sind für nen Patch ....

Mal ehrlich liebe Ubi Soft Admins ihr postet das ihr die Server aus macht ? im Forum ?

Keine Ingame mitteilung ?
    Einfach so ? Alles zu ? Ohne voranküdigung ? Nichtmals im Forum habt ihr dieses getan ...

Eure Support Formulare auf der Webseite gehen auch nicht .... Error ... euer Beta Chat von 12 - 19 Uhr auch Offline ? Keine Email adresse ?
    Kein Telefon Support ?
    Dafür habe ich jetzt 45 € ausgegeben ?

Was in Gottes namen macht ihr den da ?
    Wirtschaftet euch ruhig runter wie EA dann wird die Anno reihe unter gehen wie Command Conquer nach dem Westwood sich verkauft hat.

Das ist grosser Müll , kein Support und Buggy ohne ende ...

Ich habe etwas mehr erwartet

Somit bleibt zu hoffen das das Save Game in der Missi noch gültig ist nach dem die Server wieder gehen..

Hoffnungslosen Gruss

Dominik

Avatar von florian-roeckl Neuzugang
    Ich hoffe auch denn wie das bei mir passiert ist habe ich nach dem neu laden eines voll guten Savegames einen kleinen Herzinfarkt bekommen. 1. alle Forschungen aus der Akademie weg einfach mal wieder auf anfang resetet. (Nur mal eben 500 000 C durch den Kamin)
    2. werde ich dann auf einmal vom Piraten geentert und sobald ich dem meinen Colosus auf den Hals Hetze is Ende absturtz und vorbei und das Spiel lief seit Release ( seit Donnerstag mittags bis auf den Großen Ausfall an dem WE sauber ) seit diesem behämmerten Patch 1.01 ist alles am A... Ich will nicht wissen was da sonst noch so alles hops gegangen ist. Denn wenn ich meine 1,5 Mio Credits und meine 11000 Einwohner mit Vollversorgung und alle 3 Parteien auf höchster Stufe und das auf einer Insel mit Top Ökobilanz und Parlament genauso wie einer Bilanz von 2 000 C Plus in den Wind schreiben kann dann ist das ganz große SCH... Ich glaub dann krieg ich das absolute KOTZEN. Dann wären 5 Tage Arbeit im Eimer.

GOTT SEI DANK NACH dem Laden und 2 Stunden warten war meine Forschung wieder da wie die Online Verbindung wieder da war und das Save Game geht auch wieder HALELUJA !!

Avatar von t_picklock Kam, sah und tippte
    Es war doch auch bei den Vorgängern schon so dass nach einem Patch die Savegames nicht mehr funktioniert haben.

Avatar von msecure Kam, sah und tippte
    Telefonsupport gibt es natürlich. Schau hinten in die Anleitung rein. Die Leitungen sind aber nicht spät Abends / nachts offen.

Ubisoft Support kannste traditionell getrost knicken! Oder schon mal wo die exakten Ports für MP gesehen? Ich meine die richtigen, nicht die von Assassins Creed oder sonstwas, die teilweise für andere Spiele gehen.
    Im Ernst - schaut mal genau hin - Ubifail hat euer Geld und jetzt wird nur noch gemacht was dringend notwendig ist und gut ist! Statistisch wird der gewöhnliche Affe eben auch das nächste Anno kaufen.... Schade drum...! =)

Avatar von RobbenFick.EXE Junior Mitglied
    Tja und das Thema geht den Bach runter ...

- Nicht Lustig -

Es geht bei meinem Post eher darum was Support angeht.
    Iformation Politik seitens UBI

Wie z.B hier
    http://forums-de.ubi.com/eve/f...1041819/m/5041086569

WoW diesmal postet Sie wenigstens einige Stunden Vorher das die Server OFF gehen. Un nicht um 16:58 Uhr wie beim letzten mal.

Zitat :

Keine Ingame mitteilung ?
    Einfach so ? Alles zu ? Ohne voranküdigung ? Nichtmals im Forum habt ihr dieses getan ...

ich kann den treadstarter verstehen, nur probleme

...

er kann wenigstens online multiplayer spielen

ich komme nichtmal auf multiplayerserver rauf,

und mit freunden schon garnicht

echt ärgerlich das ganze

wenn ich einem server wo meine freunde drin sind kommt die meldung fehler blah blah ich soll auf eine website klicken.. und diese website existiert nichtmal

-.-

Ich bin so sauer schon das ist keine Lust mehr aufs Nett sein habe deswegen,wenn schon so schlau warum dann nicht einfach die Telefon Nummer rein schreiben!!!Ich Zeige euch noch bald an wenn ich keinen Kontakt mit euch aufnehmen kann!!!

Zitat von EliteSoap Go to original post
    Ich bin so sauer schon das ist keine Lust mehr aufs Nett sein habe deswegen,wenn schon so schlau warum dann nicht einfach die Telefon Nummer rein schreiben!!!Ich Zeige euch noch bald an wenn ich keinen Kontakt mit euch aufnehmen kann!!!
    Is ja auch so schwer die Nummer zu finden......

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Zitat von EliteSoap Go to original post
    Guck doch einfach hinten im Handbuch, dann hast Du sie.