Avatar von Suechtige1980 Junior Mitglied
    Hallo

Lacht mich bitte ruhig aus, wenn euch danach ist, doch ich komm ehrlich gesagt bei Maahirs Wagnis nicht weiter. Ich hab keine Ahnung was das soll! Nach fünf(????) Wochen hab ich immer wieder die Mission verloren, steht da! "Finde vier magische Artefakte", ja, ich find auch sämtliche magische und nicht-magische Artefakte, mehr als vier. Hab schon mal versucht, selbst welche zu "bauen" in der Burg, doch bringt auch nichts. Was soll das nur? Außerdem steht da nirgends was von, daß dieses Spiel zeitlich begrenzt ist.

Naja, vielleicht hab ich auch nur irgendeinen Trick übersehen und ich bin blind wie ein Fisch. Alle Missionen hab ich soweit durch, nur Maahirs Wagnis ist mir ein Rätsel! Kann mich einer aufklären in meiner Blindheit (Blödheit)??
    Danke im Voraus!

Suechtige1980

Auch wenn's dir nicht hilft. Dieselben Probleme mit dieser Map hatte ich auch. Es ist wohl ein Wettlauf um die 4 Artefakte (welche genau?). Die Gegner sind schneller und sobald einer ein Artefakt geschnappt hat, ist mE für Maahir die "mission impossible". Leider sagt einem das keiner vorher.

Avatar von Suechtige1980 Junior Mitglied
    Hm, ist ja blöd. Na, dann werd ichs wohl immer wieder versuchen, bis die Lust ganz ausgeschöpft ist...
    Trotzdem dank dir. Ich hab schon an mir gezweifelt

Suechtige1980

Ja, das finde ich allerdings mehr als blöd! Das Szenario wird nich richtig erklärt und ich hab jetzt nach 5 Versuchen die Lust komplett verloren. Jedesmal schnappt mir die KI oder who ever die Artefakte weg oder die Zeit läuft ab oder was weiß ich. Anscheinend soll das Patch 1.2 irgendeinen Fehler in der map beheben. Bei mir hat sich an der oben beschriebenen Situation nichts geändert... So was kann einem die Spielfreude doch erheblich versauen und ich hoffe dass wird von Ubisoft auch zur Kenntnis genommen.

- Auf der Karte ˜Maahirs Wagnis' kann sich die KI nicht mehr in den Besitz von Artefakten bringen, die für den Abschluss der Mission von Bedeutung sind.

So steht es im Text des 1.2 Patch. Ich hab das Patch installiert, aber dennoch endet das Spiel irgendwann mit der Meldung: "Ohne die Artefakte kein Sieg möglich...blabla". Liegt das an einem Zeitlimit, oder hat der Patch nicht funktioniert?
    Kann einem das mal jemand sagen, würde mich wirklich interessieren, da es ja noch ne Weile dauert bis es neue Maps geben wird und ich es schade finde, dass die die's schon gibt so unlaunig enden, ohne dass man eine Ahnung hat, was man falsch gemacht hat.

Avatar von Borstel45 Junior Mitglied
    Zitat von Koni1942:
    Es ist wohl ein Wettlauf um die 4 Artefakte (welche genau?).
    Die 4 Artefakte von Sar-Issus (der Ring, die Robe, der Stab und der Helm)- die Robe ist meist links unten in dem Wüstenabschnitt. Nebenbei gilt es ja die Necro`s zu plätten, was nicht unbedingt leicht ist, wenn man vorher Stress mit den Inferno-Garnisonen und Burgen hat.

Avatar von Borstel45 Junior Mitglied
    Wenn du es ruhig angehen lässt, brauchst du in etwa 4 Monate. Dein Geld ist wichtig, damit du die Burgen ausbauen kannst und andere Helden rumscheuchst zum sammeln. Wenn du die erste Necro-Burg besiegt hast, gehst du durch das Portal und läufst die Karte hoch - vorsicht, da sind 2 Portale und holst die 2. Zauberer-Burg. Deine Truppen sind jetzt fit, denn die Haupt-Burg ist nicht allzu stark. Auf dem Weg dahin, spiele ich mit 7 Spielern - 2 Inferno zum sammeln und der Rest ist ein Truppenshuttle von meiner Anfangs-Burg zu Maahir. Die Viecher die bewachen und rumstehen wachsen ja mit, je länger das Spiel dauert.