..gibt es für sh3 von denen ca. 12 "über-umfangreich" sind. ..find ich echt klasse .. siehe gwx etc. ..nur für sh4 ists bisher recht rar gesäht was mods angeht gelle ?

..gibt es für sh3 von denen ca. 12 "über-umfangreich" sind. ..find ich echt klasse .. siehe gwx etc. ..nur für sh4 ists bisher recht rar gesäht was mods angeht gelle ?

Avatar von oemler Junior Mitglied
    Ein paar sehr gute gibt es doch schon, bedenke auch das es sh3 schon etwas länger gibt!

MFG von dem der trotz sh4 auch noch sh3 mit den vielen geilen mods zockt

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Hi Aos_Sasha,

du machst dir es auch ziemlich einfach! Was meinst du wie schwer es ist ein Mod zu erstellen. Sh3 ist auch schon ein paar Jährchen alt und es gibt dazu keine offiziellen Patches mehr.

Jeder Patch kann im Prinzip nach einem offiziellen Patch in die Tonne geschmissen werden oder muss neu getestet werden. Solange SH4 gepatcht wird wird es immer nur übergangs-Patches geben.

Gruß Ruby

PS: Es gibt ein Mod-Forum

Avatar von Flighthangar Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by aos_sasha:
    ..gibt es für sh3 von denen ca. 12 "über-umfangreich" sind. ..find ich echt klasse .. siehe gwx etc. ..nur für sh4 ists bisher recht rar gesäht was mods angeht gelle ? </div></BLOCKQUOTE>

42 SH3 Mods? Eher rund 900...
    guck: http://picturehost.realsimulation.co...gory.php?id=16

'rar' ist Definitionssache. Im Moment gibt's im UBRS DLC 269 Mods + Files für SH4
    http://picturehost.realsimulation.co...egory.php?id=1

Avatar von Grosse_Freiheit Junior Mitglied
    @Ruby2000
    Äh..... sind wir hier nicht im Mod-Forum?
    Wenn ich mich recht erinnere, erschien Silent Hunter 3 im März 2006. Also "ein paar Jährchen alt" stimmt so nicht. Richtig ist -nach meiner Wahrnehmung-, dass es bei SH3 alles ein wenig schneller ging und die Modder vielleicht motivierter waren. Vielen sitzt wohl noch der Schock von der großen Enttäuschung in den Knochen.
    Egal, SH4 wird dank der Modder auch bald spielbar sein.

Avatar von Suppenschmied Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Grosse_Freiheit:
    Wenn ich mich recht erinnere, erschien Silent Hunter 3 im März 2006. </div></BLOCKQUOTE>

SH III Release-Datum: 17.03.2005

Gruß Steve

okay, doch schon 2 Jährchen alt...

Avatar von Minimax64 Forum Veteran
    @Grosse_Freiheit

Das Problem sind, wie Ruby schon sagt, die Patches. Nach einem Patch kannst Du Deine Mods erstmal im Großen und Ganzen in die Tonne kloppen und von vorne beginnen. UBI veröffentlicht ja nur, was gepatchted wurde und nicht, was in welcher Datei verändert wurde...

Ah danke, jetzt verstehe ich seinen Text erst (Mod x muss kompatibel mit Patch y sein, richtig?). Patch und offizieller Patch hat mich etwas verwirrt.